Hund weg, weil Kind kommt???
-
-
Hallo,
ich bin niemandem böse.
Manches kriegt man einfach in den falschen Hals.Vielen herzlichen Dank aber fürs Mitteilen eurer geänderten Meinung.
Lieben Gruß, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund weg, weil Kind kommt???*
Dort wird jeder fündig!-
-
leider hab ich grad gestern wieder eine Annonce gelesen. "Da wir in wenigen Monaten Nachwuchs bekommen geben wir ....ab."
Ich weiß nicht mehr genau, ob Golden oder Labrador. War aber auch noch nicht soo alt und lag auf dem Bild auf dem Sofa.
Vielleicht hat der hund ja was gegen Kinder, da kann ich das ja vielleicht noch verstehen, aber wenn ganz sicher nicht, dann finde ich es ganz schön blöd. Und es scheint denen wichtig zu sein, dass der weg kommt, die Schutzgebühr war nicht wirklich hoch... Wenn ich wüßte, dass er sich mit kindern verträgt....
-
Hallo,
ja so ein Fall ist meine kleine Labbi-Mix-Hündin Sia, nachdem das Baby da war mußte ganz schnell der Hund weg, obwohl super Kinderlieb, absolut unauffällig in der Wohnung und auch super gehorsam und gelerig.
Ich kanns bis heute noch nicht verstehen, würde so einen Schatz nie hergeben!
-
Oh mein Gott.
Wie spießig ist das denn?
Man gibt doch seinen Hund nicht weg wegen Kindern.
Hör nicht auf die.
Nur weil manche Hunde, Kinder beißen, weil die Herrchen und Frauchen ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, heißt das noch lange nicht, dass dein Hund die Kinder beißen würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!