Beiträge von Jimmi

    JANAAAAAAAAAAAA :x



    wie kannst du nur :(



    :stock2: pöses du!



    Die sind ZUCKER! Von Tag zu Tag mehr! Und ich bin so weit weg, kann nicht kuscheln uns zuschauen und und und .....



    Menno!


    Aber ich würd auch kommen wenn so richtig leckeren Käsekuchen machst :D

    Huhu Süße!!!!



    Man das ist echt Sünde!!!!!



    Ein Bild hab ich ja schon gsehen gestern, aber wenn ich nun alle Bilder so sehe oh mein Gottttttttttt!!!!!



    Ich war ja so aufgeregt als du sagtest es geht los :D Ich konnt es garnet aushalten bis du zurück bist und die freudige Nachricht bekannt gegeben hast, dass alle Wohl auf sind und das es 4 Zuckersüße Kitten sind.


    Die Bilder oh man *dahinschmelz*



    Natürlich will ich viele Bilder sehen von den Süßen wie sie Tag für Tag wachsen :p Also jeden Tag minimum ein Bild hihi



    Knuddel die süßen mal ganz lieb von mir, aber ganz sachte gelle ;)

    Hallo


    also die Situationen wie die Hunde da leben ist ja sehr schrecklich.


    Aber, in Serbien ist es genauso, darüber macht man keine Reportage. Find ich ganz schön traurig und auch in anderen Länder ist es schlimm.


    Finde es gut, wenn es diese Hilfsorga gibt, die man dann auch unterstützen kann, EGAL wo sie sind.

    Oh je arme Nadine, da hattest mal Aktion im Haus :lachtot: :lachtot:


    Das Auto, das Bett und die Wohnung, alles stinkfrei machen, und alles wieder sauber zu machen, das hat dir die Zeit vertrieben gelle :p


    Aber ich leide mit dir, das kann schlimm sein =)

    Hallo Sarah,


    ich mach es kurz und bündig:


    Dieser Weg den du hier eingeschlagen hast und den kleinen früher als normal zu dir holst, ist der richtige für das Katerchen!


    Somit hat ein Kater das Glück ein glückliches Leben führen zu können, mit allen Impfungen, Entwurmungen usw.! Dies wird sehr vielen seiner Geschwister verwehrt werden, aber da kann Sarah nichts machen!


    Wenn es normale Umstände wäre, würde Sarah diesen Weg nicht gehen, sie würde warten und dem Katerchen sein Babydasein bei Mutter und Geschwister auch weiter gewähren.


    Somit: Sarah du machst das richtig so! Werd glücklich mit deinem Kleinen!
    Alle die dich nur etwas kennen, wissen, dass dieser kleine Kater ein sehr großes Glück hatte, das gerade du ihn auserwählt hast!

    Ännchen die Katze war ein Kitten, also noch net so lange da.
    Und zu deinem Beitrag, naja :???:


    Eine Frage habe ich, wie lange habt ihr denn euren Hund? Von Welpe auf oder erst später?


    Von Eifersucht kann man da nicht reden, denke es war einfach ein dummes Unglück. Denn du hast ja noch einen Hund oder? Somit müsste es ja auch zwischen den Hunden net gut gehen. Wie ist es denn da?

    Hm, also ich hab das runtergeladen und hab es versucht und da ging es.


    Dann deinstalliere es mal und versuche es erneut.



    Na so lang schon auf dem Rechner haben und uns noch nicht besuchen gekommen :shocked: