Hund weg, weil Kind kommt???
-
-
Hallo,
am WE müßte ich mich als militanten Hundebesitzer bezeichnen lassen, weil ich meine Hund nicht weggeben würde, wenn ich mal ein Kind bekomme. :irre:
Das brach eine heftige Diskussion vom Zaun
Man würde ja immer wieder hören, dass Kinder von den Familienhunden fast totgebissen wurden.Ich würd doch nie einen unsere Hunde weggeben. Oder liege ich da so falsch???
Ich dachte ich steh im Wald, und das von jemanden zu hören der ÜBERHAUPT keine Ahnung von Hunden hat.
Es kam noch bunter, als der Bekannte meiner Eltern erzählte, dass die Jäger, die er kennt ihre Hunde einfach erschießen, wenn diese nicht hören....
Zudem ist unsre Große vieeeeeeel zu dünn,und brauch noch viel,viel mehr zufressen. (Sie bekommt schon zusäztlich leckerein unter ihre Mahlzeiten gemischt, damit sie ein wenig zunimmt).
Das ging noch so den ganzen Sonntag Nachmittag weiter
So, das wollte ich mal loswerden
Lg Hoerster
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi.,
ist doch alles blödsinn...der hund gehört genauso zur familie, wie kinder. es gibt doch auch keiner seinen erstgeborenen ab, nur weil ein 2. kind unterwegs ist
hatte das theater damals auch...da waren es allerdings meine 3 katzen...
mein kind sollte mit tieren aufwachsen, was meiner tochter auch sehr gut bekommen ist. sie ist nämlich selbst tierlieb!
solche leute die das sagen, haben meist kinder, die angst vor jedem lebewesen haben...kenne auch ein mädchen die panische angst vor katzen hat...naja...da kann man nur sagen: DANKE IHR TOLLEN ELTERN!
-
Du hast die falschen Bekannten. Ohren auf Durchzeug und neue Freunde suchen schlage ich vor.
-
Hallo Hoerster,
also ganz ehrlich, mit solchen Leuten mit diesen Meinungen, hätte ich gar keinen Bock zu diskutieren! :irre:
Was sind das denn für weltfremde Ansichten? :irre: :kopfwand:Diese Leute haben keine Ahnung und wahrscheinlich einen IQ von einer Wassermelone! :kopfwand:
Hund weggeben? Zu so einem Schwachsinn fällt mir gar nichts mehr ein!
NIEMALS!!!
Ein Hund ist doch ein Familienmitglied und kein Ding das man einfach austauscht, weil jemand anderes seinen Platz einnimmt!
Hund und Kind geht hervorragend!!!!!!
Zum Glück kenne ich solche Leute mit solchen Ansichten nicht - muss ich ehrlich gesagt auch gar nicht haben!
Ich hoffe du bleibst bei deiner Meinung!
-
Genauso wie ich mit Tieren aufgewachsen bin wachsen auch meine Kinder mit Ihnen auf. Es hat mir nicht geschadet, ganz im Gegenteil, und für meine Mädels ist es auch gut. Kann ich nicht nachvollziehen so eine Meinung. :irre:
-
-
:irre3:
Hör mal auf so ein Geschwätz nicht!
Ist ja echt die Höhe sowas zu behaupten und zu diesen Jägern die das angeblich machen soll, sag ich mal nichts :censored:
Da ist man ja schon fast sprachlos, bei soviel Dummheit.
Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo,
ich denke mal das ist wie bei anderen Sachen so. Die die am wenigsten Ahnung haben "kacken die dicksten Haufen".
Wenn ich so lese was du dir da für ein Schwachsinn hast anhören müssen tust du mir echt leid.
Du liegst überhaupt nicht falsch wenn du wegen der Kinder deine Hunde nicht weggeben willst.
Das das funktioniert ist schon hunderttausendfach bewiesen worden aber das wollen diese Ignoranten wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen.
Sicherlich kann es zu Problemen führen die dann als allerletzte Maßnahme erfordern das ein Hund wegegeben werden muss. Aber das sind eher Ausnahmen, in den meisten Fällen funktioniert das Prima.ZitatEs kam noch bunter, als der Bekannte meiner Eltern erzählte, dass die Jäger, die er kennt ihre Hunde einfach erschießen, wenn diese nicht hören
Wenn ich so etwas höre dann bekomm ich einfach nur blanken Hass auf solche "Möchtegernmenschen" und gleichzeitig macht es mich auch sehr traurig das man Tieren so etwas antun kann.
Verstehen denn diese Leute einfach nicht das das genauso Lebewesen sind wie wir mit genau demselben Recht zu Leben?
Wie arrogant und ignorant muss man den sein um zu glauben nur weil wir etwas intilligenter sind das wir das Recht haben einfach so über Leben und Tod zu entscheiden?Traurigen Gruß,
Frank -
*loool* und dann wundern sich die menschen, warum kontakte abbrechen...
ich habe mich damals in unserem familienkreis auch damit ziemlich unbeliebt gemacht, weil ich meine katzen behalten hatte...ja mei...ich lebe besser als zuvor...
man kann sich seine verwandten zwar nicht aussuchen, aber man kann sie meiden... -
Hallo Hoerster,
das waren aber keine schönen Unterhaltungen
Ich schenke solchen :ironie: tollen Gesprächen keinerlei Beachtung.
Im Gegenteil, ich ignoriere sie sogar.Mein Kreuz ist zwar nicht breit, aber resistent gegen dumme Anfeindungen.
Kind und Hund, das ist eine geniale Konstellation.
Ja, und was die Jäger anbelangt....beschämend, ehrlich!
Aber ich kenne auch bessere und nettere Jäger
, ...mein Mann zum Beispiel.
Den habe ich schon zum Weichei
gezüchtet, ehrlich!
Kenne aber auch noch ein paar andere, ganz nette Jäger...allerdings auch schon von mir manipuliertKurzum: Lasse Dich bitte nicht von solchen dummen Reden verunsichern.
Du hast die richtige Meinung, das ist ok so! -
Diese Leute sind Bekannte von meinen Eltern. Wir waren auf dem Geburtstag meinens Vaters. Diese Diskussionen komme auch erst auf, seitdem wir die großen DHS-Boxer Schwabbelbacke (hihi) haben.
Denn diese sind ja bekanntlich die schlimmsten, den DHS meine ich.
In unserem Freundekreis kennt uns eigentlich niemand ohne unsrere HUnde und die akzetieren das auch sehr gut. Sind alle sehr Tierlieb.Hatte abends ricchtig Bauchschmerzen davon.
Aber weggeben würd ich Sie trotzdem nieeeeeeeeeee.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!