2016 und 2026 -10 Years Challenge
-
-
Aktuell werden ja überall in den Sozialen Medien wieder Bilder von vor zehn Jahren ausgekramt und ich fände es irgendwie schön das mal in Bezug auf unser Zusammenleben mit Hunden zu tun.
Ich mache mal einen kleinen, bescheidenen Anfang.
2016 hatte ich noch meine Ruby. Sie war erst 4 Jahre alt, ich war 26 und wir beiden wussten da noch nicht, was in den kommenden Jahren noch alles krasses, aber auch unglaublich tolles passieren würde.
Die erste Hälfte von 2016 war "normal", nichts aufregendes passierte, in der zweiten Hälfte verließ ich meinen Ex-Mann und zog schließlich wenige Monate später nach Kassel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war eine intensive Zeit der Veränderung, aber sie begleitete mich immer ♥ sie war meine Konstante im Leben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 2016 und 2026 -10 Years Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soll man da nur ein Bild von 2016 raus suchen oder von jedem Jahr ?
Mir fällt grad auf dass das hier 2016 war ( ich kann eh nicht glauben dass 2016 schon 10 Jahre her ist, da war ich noch nichtmal volljährig
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2017 startete mies ( mehrere Tage stationär, Not-OP... ), aber ein Terrier tat was ein Terrier tun musste, blieb irre zäh und hat überlebt, jawohl!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2018 genoss sie die kleinen Dinge des Lebens, wie zB in super bequemen Gras chillen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2019 stürzte dann dieses graue Ungeheuer in mein Leben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2020 war dann etwas chaotisch, aber zu dem Zeitpunkt gings noch ( Susi war schon eine Omi, und Lilo ein junges Banana-Brain mit nur Scheißideen im Kopf, aber in dem Punkt waren die sich wohl mal einig, darin dass sie jetzt beide aber Pipi wollen und es keinen Sinn macht warum ich ein Foto davon gemacht habe )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Gesicht, es sagt Alles
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Susi fing man da echt allmählich an das Alter anzumerken ( ich mein, die war da schon 14 ), alles ging dann nurnoch in ihrem Tempo ( und wenn die alte Lady keinen Keks abstauben wollte, dann wollte sie in aller Ruhe jeden mm aller Zeitungen lesen )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2021 sah die Knalltüte dann mal nach fertigem Schnauzer aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Susi sollte das leider schon der letzte Sommer gewesen sein, die Jugendliche Frische war Vergangenheit, die Sinne schwanden, aber die Laune konnte noch gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anfang 2022 war dem entsprechend der allerletzte Gang nötig. Eine Ära ging zu Ende...
Bis im Sommer ihr Sternenstaubi eingezogen ist ( Gott war der wiiiinzig ) und ein neues Kapitel eröffnete.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sah aus wie ein kleines dickes Wuselflausch ? War ein kleines dickes Wuselflausch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2023 war er dann auch allmählich ein Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2024 hat Lilo ihr Seepferdchen gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2025 hatte sie dann ihr nächstes Ziehkind ( der Blick sagt glaub ich irgendwas zwischen Entzückung und Verzweiflung, der damals noch kleine Junge fragte sich wohl nur, ob die grad nen Schlaganfall hat oder so )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt heißt es schauen was 2026 bringt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Insgesamt is in den 10 Jahren natürlich voll viel passiert. Abgesehen von den Hunden gab's ja noch paar Umzüge, paar andere Menschen im Leben, paar andere Menschen weniger, ect...
Aber so oder so hätt ich vor 10 Jahren nicht gedacht dass ich jetzt wohne wo ich wohne, die Hundekonstellation da ist die da ist und sich überhaupt manches so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat.
Und es kommt mir immernoch vor als wäre 2016 gestern gewesen. 10 Jahre, buff weg, als wären das nix
Und trotzdem isses eigentlich ne lange Zeit. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das sind die jüngsten Fotos, die ich gefunden habe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das obere müsste von 2019 sein (vielleicht erinnert sich l'eau , die hat das nämlich geschossen) die unteren von 2020.
Davor habe ich meine Fotos leider nicht gespeichert, da müsste ich mich mal durch das Dogforum wühlen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das sind die jüngsten Fotos, die ich gefunden habe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das obere müsste von 2019 sein (vielleicht erinnert sich l'eau , die hat das nämlich geschossen) die unteren von 2020.
Davor habe ich meine Fotos leider nicht gespeichert, da müsste ich mich mal durch das Dogforum wühlen.
Ach ja, und heute...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
2016 war Balin noch im besten Alter, meine Gewitterwolke
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute, 10 Jahre später, leben hier Dino und Juju
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Soll man da nur ein Bild von 2016 raus suchen oder von jedem Jahr ?
Eigentlich nur von 2016, aber wie ihr wollt.
Ich mag solche Rückblicke total gern! -
Schon irgendwie krass, dass 2016 schon zehn Jahre her ist… es ist so viel passiert in der Zeit. Von vier Familien-Hunden sind nur noch meine beiden Mädels da, dafür ist Juri dazu gekommen… auch haben wir Abschied von meiner Mama und meinem Großvater nehmen müssen. Wir haben Jobs gekündigt, neue Jobs angenommen, geheiratet, die Welt bereist und unser Sohn ist zur Welt gekommen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
2016 war für uns ein spannendes Jahr.
Anju war da grade 2 Jahre alt und wir sind von Hannover in den schönen Harz gezogen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Faszinierend, wie sehr sie sich optisch in den 10 Jahren verändert hatDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
2016 waren sie alle noch so so jung. Pani wurde 5, Kalle 4, Fou und Itsy 2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute, 10 Jahre spaeter sind es Itsy, die Ende des Jahres 12 wird (hoffentlich)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Anansi (wird dieses Jahr 5) und der Babybaer (der wird 1 Jahr)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In den 10 Jahren hat sich sehr viel geaendert...
-
2016
Caron 7, Mojito 1.5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2026
Mojito 11.5, Nevis 6.5, Junik 1.5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!