2016 und 2026 -10 Years Challenge
-
-
2016 bin ich gerade mit meinem Exmann, der mittlerweile verstorben ist, in unser Haus gezogen. Damals mit unseren 3 Kindern unser Traum. Einen Hund gab es damals noch nicht in meinem Leben. 2020 zog dann Mila bei uns ein. Leider durfte ich sie nicht mitnehmen, als ich mich vor 5 Jahren trennte. 2021 zog dann Herr Hund bei mir und meinem neuen Partner ein. Durch den Tod meines Exmanns gehört Mila nun auch wieder zu mir. Sie wohnt allerdings weiterhin bei meinen großen Kindern im Haus. So schließt sich der Kreis.
Mila
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grey (Herr Hund)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
verruecktsein Noch eine Gewitterwolke

War ja (auch wenn er nicht so aussah) ein fast richtiger Terrier, da liegt die Gewitterwolkigkeit in den Genen

Jetzt hab ich einen Katzendackel und eine Gumminase

-
Vor 10 Jahren war ich glücklicherweis schon in diesem Forum, sonst hätte ich keine Fotos von Oona gehabt. In diesem Jahr hatten wir den Beißvorfall, Wesenstest, eine riesige Oona-Suchaktion, wir waren in Italien und Oona war einfach unfassbar aktiv. Es gab das erste mal einen 6-wöchigen Husten ohne Befund (ich tippe auf die ersten Anzeichen der Lungenerkrankung). Wenn ich alles so nachlese war ich unfassbar naiv und unfassbar fröhlich. Es war ein turbulentes Leben was ich nicht missen möchte.
Die Hündin ist vor ein paar Wochen leider schon gestorben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine Güte, ich habe ganz vergessen wie wunderschön sie war! Wun.der.schön.!!!
-
2016
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2026
-
-
2016
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2026
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie schön, passend auf dem Geburtstag meines Mädchens.
2016, wurde sie 1 Jahr alt.
Also auch ihr erster Geburtstag bei uns
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Viel passiert in der Zeit, heute wohnen hier 4 Hunde, Yla ist schon 2 Jahre nicht mehr da.
Einige Tiefs, viele Hochs, aber missen will ich keinen Tag.
-
Terri-Lis-07 Meine Güte, bis du noch ein junger Hüpfer
Westies sind so ein Mysterium für mich. Mein Papa hat immer gesagt, wenn er mal in Rente ist, dann möchte er einen. Nun, er ist jetzt in Rente, aber ein Hund passt so gar nicht mehr in sein Leben. Dafür bastelt er dann gerne Beistellbetten für meinen Babyhund 
Bin noch aus dem letzten Jahrtausend, geradeso

Jahresbilder mit Mensch
2023
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2024
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2013
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2019 ( sämtliche vorigen Bilder mit mir und ihr sehen noch schrecklicher aus haha
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2022
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2023 again
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2025
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay, das ist jetzt vielleicht peinlich.... Ich dachte immer, du wärst so um die 40 Jahre alt 🫣🫣
Äh.... Das bestimmt ein Kompliment an deine Weisheit ☝🏼
-
So ein tolles Thema!
2016 lebten hier noch Piero und Momo. Beide nicht mehr ganz jung aber topfit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute 10 Jahre später sind es einer mehr dafür zusammen mit dem Gewicht von einem 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!