2016 und 2026 -10 Years Challenge
-
-
2016
Das Jahr mit Pontus unserem Flaschenlamm.
Und natürlich dem unvergesslichen Luke.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2026:
Das Fieps
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ist gleichgeblieben:
Ich wohne mit demselben Mann, derselben Tochter im selben Haus wie 2016.
Was hat sich geändert:
Den Luke gibt es leider nicht mehr, dafür hat es das Fieps sogar zum Fotothread gebracht. Das Kaltblut ist immer noch mein Ruhepol und mein großer Partner durch dick und dünn. Neu dabei, der verrückte Huzule.
Die Stallkatzen gibt es noch, nur die Besetzung ist neu und der zugehörige Stall nicht mehr existent.
-
25. Januar 2026 um 17:30
schau mal hier:
2016 und 2026 -10 Years Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2018
(Weiter zurück finde ich nichts)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2026
Der gleiche Baum, die gleiche Bank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!