Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!

• Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Moro gehörte hier für mich einfach dazu, er war einer der besonderen Forenhunde und ich habe euch sehr noch mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

• Das bewegt mich wirklich, dass gerade so viele an Moro denken, er eine Rolle gespielt hat auch für euch!

Dafür liebe ich dieses Forum so sehr - egal ob man sich mal anzickt, der Ton mal rauher ist oder man keinen Konsens findet - wenn es drauf ankommt wird zusammengehalten.

Genau, wie damals als Moro so schlimm gebissen wurde, da war das genau so! In den dunkelsten Stunden war ich nicht allein!

Ich danke euch ganz doll dafür :herzen1:

• Das bewegt mich wirklich, dass gerade so viele an Moro denken, er eine Rolle gespielt hat auch für euch!

Dafür liebe ich dieses Forum so sehr - egal ob man sich mal anzickt, der Ton mal rauher ist oder man keinen Konsens findet - wenn es drauf ankommt wird zusammengehalten.

Genau, wie damals als Moro so schlimm gebissen wurde, da war das genau so! In den dunkelsten Stunden war ich nicht allein!

Ich danke euch ganz doll dafür :herzen1:

Dafür sind wir doch da. Man hat immer mal unterschiedliche Ansichten oder will auch mal dampf ablassen, am Ende des Tages verbindet uns aber das gleiche - wir lieben unsere vierbeinigen Familienmitglieder, und das ist gerade das was uns in schweren Zeiten zusammenschweißt.

Ein kerzchen für moro ist aufgestellt

• Ach Moro, ich wünsche dir eine gute Reise…komm gut an und lass es dir gut gehen,jetzt wo die Schmerzen der Vergangenheit angehören. Ich hoffe, du hast deine 1. Nacht dort oben unter kuscheligen Decken und mit dem Wissen, dass du unvergessen sein und ewig geliebt wirst, verbracht.

hasilein75 , du hast dein Versprechen gehalten und Moro nicht leiden lassen. Du hast ihn gehen lassen obwohl du wusstest,dass der Schmerz und die Trauer dich zerreißen werden. Einen größeren Liebesbeweis gibt es nicht.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen,die dich jetzt auffangen.
    Fühl dich umarmt.

• Es tut mir so leid, Hasilein.
    So plötzlich und so früh, es ist nicht fair.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, für die Nächte und alle ersten Male ohne deinen Schatz.

Es tut so unfassbar weh und man fragt sich, wie man das schaffen soll. Und irgendwie geht das Leben einfach weiter. Fühl dich gedrückt, wir denken alle an dich und trauern mit dir. Um Moro und alle unsere Hunde, die nur noch in unseren Herzen bei uns sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!