Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!

• Danke, mein Freund!

Vor genau 12 Jahren und 5 Tagen haben wir dich bei deiner Züchterin abgeholt. Ein Welpe macht viel Arbeit, hat sie mir gesagt. Ach Quatsch, hab ich entgegnet, der macht keine Arbeit, nur Freude. Und du hast mir zur Bestätigung durchs Gesicht geleckt. Und wir beide hatten Recht, egal was wir zusammen angestellt haben, es war immer schön.

Jetzt sitze ich hier ohne dich, schneller als erwartet hast du dir deine Flügel geschnappt und bist vorausgeflogen. Jetzt bist du ganz offiziell ein Engel, obwohl jeder der dich kannte wusste, dass du schon auf der Erde einer warst. Über jeden Menschen, jeden Hund und jedes andere Lebewesen, dass dich kennenlernen wollte, hast du dich so unendlich gefreut. Ich hab das so geliebt, dich dabei zu beobachten. Du hast aus jeder Pore gestrahlt und für mich die Welt damit zu einem schöneren Ort gemacht.

Ich habe dir zum Abschied nochmal gesagt, wie unendlich lieb ich dich habe und wie dankbar ich bin, so einen wundervollen, treuen und loyalen Freund an meiner Seite gehabt zu haben. Aber das habe ich dir auch an jedem anderen Tag in deinem Leben erzählt. Und immer, wenn ich gesagt habe, dass ich dich sosososo lieb hab, hast du dich so doll gefreut, dass der ganze Hund gewedelt hat. Hier im Forum findet sich ganz sicher die ein oder andere Liebeserklärung an dich. Ich kann jetzt auch nicht mehr weiter schreiben, denn für das was ich immer für dich gefühlt habe und auch jetzt fühle gibt es keine Worte - oder ich kenne sie nicht.

Bis bald Schmusiwusiwusi, mein Blümchen - ich muss jetzt ohne dich leben - aber irgendwann sehen wir uns wieder. Ich bin so unfassbar traurig, dass wir so viele Dinge nie wieder gemeinsam erleben dürfen - aber auch dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Ich hab dich sosososo lieb - du bist der allerallerallerallerbeste Hund der Welt -#Bussi auf den Kopf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!