Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!
-
-
Oh man, das haut mich jetzt um, es ist so unerwartet. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft zum trauern und verarbeiten und was man da alles so zu bewältigen hat…und für deinen Hund einen guten Übergang.
Du schreibst so warm und liebevoll von ihm, er muss ein sehr gutes und reiches Leben gehabt haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Komm gut über die Brücke, Moro. Mein herzliches Beileid!
-
Mein Beileid!
Ihr wart so ein tolles Team.
Run free,Moro
-
Das tut mir furchtbar leid. 😢
Du hast wunderschöne, ergreifende Worte gefunden. ❤️
Komm gut rüber, Moro! 🌈 🕯️ -
Mein herzlichstes Beileid. Jeder Buchstabe zeigt, wie lieb Du Deinen Moro hast. Es geht ihm gut, er ist frei und tobt durchs Regenbogenland mit ganz vielen Freunden. Und was er sicher nicht möchte - dass Du so sehr um ihn trauerst. Du weisst, Du siehst ihn wieder.
Und bis dahin ist er in Deinen Gedanken, Träumen, Deinem Herzschlag. Bis zum Wiedersehen. Viel Kraft wünsche ich Dir.
-
-
Das tut mir wahnsinnig leid.
Gute Reise, lieber Moro!
Mein Beileid und Ich wünsche dir viel Kraft 😔
-
Run free, Moro!
Ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Aus jeder deiner Zeilen spricht unendlich viel Liebe.
-
Sie gehen immer zu früh....
Ich wünsche dir viel Kraft!
Run free Moro! -
Mein herzliches Beileid !
Moro -
Für mich einer der besonderen Forumhunde ist gegangen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund! *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!