Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!
-
-
Das tut mir unendlich leid - schlaf gut Moro
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir unendlich leid!
Gute Reise Moro! 🌈🐾 -
Gute Reise Moro 🌈🐾
Dein Verlust tut mir leid hasi, du hast immer so liebevolle Worte für ihn gefunden
-
Mein Beileid. 🙏
-
Ich habe es gerade erst gesehen - es tut mir wahnsinnig leid. 🌈🐾
Komm gut rüber Moro 
-
-
Einer dieser Hunde die man nie im Leben persönlich treffen durfte und sie trotzdem das Herz berührt haben und ihr Verlust so sehr trifft.
Danke das ich ein bisschen von aussen an eurem Leben teilhaben durfte. Komm gut rüber Moro <3
-
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft und Moro eine schöne Reise

-
Es tut mir unendlich leid.
Ganz viel Kraft für dich
Run free, Moro 🌈🐾
-
Moro war hier im DF für mich irgendwie sehr präsent und es schmerzt mich sehr, zu lesen, dass er gegangen ist. Aber vorausgegangen. Nicht für immer weg. Daran glaube ich ganz fest, dass wir alle unsere Schätze dereinst wiedersehen werden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Mach’s gut, lieber Moro…
-
Mein aufrichtiges Beileid liebe Hasilein 🖤
So eine schöne Liebeserklärung an Moro

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund! *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!