Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!
-
-
Das tut mir unendlich leid - schlaf gut Moro
-
13. Januar 2026 um 14:55
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das tut mir unendlich leid!
Gute Reise Moro! 🌈🐾 -
Gute Reise Moro 🌈🐾
Dein Verlust tut mir leid hasi, du hast immer so liebevolle Worte für ihn gefunden
-
Mein Beileid. 🙏
-
Ich habe es gerade erst gesehen - es tut mir wahnsinnig leid. 🌈🐾
Komm gut rüber Moro 
-
-
Einer dieser Hunde die man nie im Leben persönlich treffen durfte und sie trotzdem das Herz berührt haben und ihr Verlust so sehr trifft.
Danke das ich ein bisschen von aussen an eurem Leben teilhaben durfte. Komm gut rüber Moro <3
-
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft und Moro eine schöne Reise

-
Es tut mir unendlich leid.
Ganz viel Kraft für dich
Run free, Moro 🌈🐾
-
Moro war hier im DF für mich irgendwie sehr präsent und es schmerzt mich sehr, zu lesen, dass er gegangen ist. Aber vorausgegangen. Nicht für immer weg. Daran glaube ich ganz fest, dass wir alle unsere Schätze dereinst wiedersehen werden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Mach’s gut, lieber Moro…
-
Mein aufrichtiges Beileid liebe Hasilein 🖤
So eine schöne Liebeserklärung an Moro

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!