Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!
-
-
Doch, das weiß ich noch- in Moros Thread sind ganz viele Fotos von dem Treffen pauline31
-
3. Februar 2026 um 07:53
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für mich war es auch sehr wichtig die Asche zurück zu bekommen, sehr taurig und schmerzhaft, aber gut ihn bei mir zu wissen.
Ein Ritual das zur Trauer gehört.
hasilein75 Komme gut durch diese schwere Zeit.
-
Ich hab jetzt erst gelesen das du Moro gehen lassen musstest…. Das tut mir sehr Leid 🖤 Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit 😞
Mach’s gut Moro, du hast hier so vielen Menschen viel bedeutet und ihnen Lächeln ins Gesicht gezaubert - vor allem deinem Frauchen. Hab eine gute Reise 🌈
-
Schon 5 Wochen - und ich kann es immer noch nicht fassen - bei jedem Geräusch hebe ich den Kopf um zu sehen, dass du um die Ecke gewackelt kommst - und dann trifft es mich wie ein Schlag mit der Erkenntnis, dass du nie wieder um die Ecke kommen wirst - du fehlst mir so unglaublich mein Schmusiwusiwusi

Und dann erinnere ich mich daran, dass du früh deine ersten weißen Härchen bekommen hast - ich hab damals deine Züchterin gefragt, ob dir was fehlt oder ob du vielleicht Sorgen hast - sie hat mich beruhigt und gesagt "Bei dir hat Moro ganz bestimmt keine Sorgen, Schimmelchen bekommen oft die ersten weißen recht früh"
Und jetzt sinniere ich hier so vor mich hin - dass ein jedes weiße Haar uns zum einen dem Ende näher bringt - aber zum Anderen auch jedes weiße Haar auch bedeutet, dass unsere Verbindung und unser Vertrauen größer und tiefer geworden ist - dieser Gedanke ist wunderschön, aber auch traurig zugleich
Die wunderschönen Bilder mit deinem Pfotiabdruck (danke Limetti und Aza1on hauptsächlich) haben ihren Platz gefunden - eins steht neben deiner Urne und das andere (wo du schläfst) habe ich neben dem Kopfende von meinem Bett aufgehangen, so schläfst du neben mir und wachst über mich, so wie du es immer getan hast - ich möchte die Bilder hier auch gerne zeigen, denn hier gehören sie hin - sie berühren mich sehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab dich lieb bis zum Mond und zurück - Danke, dass ich dein Frauchen sein durfte - es war mir eine Ehre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!