Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!
-
-
Mir sind bei der Geschichte auch die Tränen geflossen, bei mir schlafen mittlerweile schon 5 Hunde neben meinem Herzen.
Hasilein, man kann in der Situation nicht trösten, es tut einfach weh und man vermisst Sie wie verrückt. Es tut mir so leid für Dich.
-
28. Januar 2026 um 10:10
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles im Leben hat seinen Preis - und Schmerz ist der Preis für die Liebe
So ist das nunmal - und das ist es mehr als wert
-
Alles im Leben hat seinen Preis - und Schmerz ist der Preis für die Liebe
So ist das nunmal - und das ist es mehr als wert
Als meine eine Katze chronisch krank wurde und das Ende monatelang über uns hing, habe ich mir geschworen, mir nie wieder ein Tier zuzulegen, weil ich in dem Moment überzeugt war, dass der Schmerz zu groß ist. Tja... Der Schmerz gehört zum schlimmsten, was man erleben kann, aber er ist es trotzdem wert (sagt sie jetzt...).
-
In meinem Herzen wohnen mehrere Kater und ein Hündelein. Für immer.
Ihr Tod schmerzt unendlich. Niemals will ich das Leben mit meinen Pelzlingen missen, keine Sekunde davon.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gut dass Moro jetzt wieder da ist

-
Der große, starke Moro ... so wenig bleibt davon ...

Aber er ist wieder zu Hause

Sein Platz in deinem Herzen ist sicher riesig.
Aber einen Platz in meinem Herzen hat er auch ...
-
Dass ist immer gut, wenn sie wieder da sind..
Zwar nochmal so endgültig, so es ist wirklich so.. und trotzdem irgendwie tröstlich. Mit dem Teelicht oben drauf, dass ist schön. 
-
Ich war , als ich Berta gehen lassen musste, auch froh als ich sie wieder zu Hause hatte.
Schön, dass dein Moro wieder da ist.
-
Ich habe es erst grade gelesen.

Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir viel Kraft.

Du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern, aber als Moro noch sehr jung war, haben wir uns bei einem DF Spaziergang mal getroffen und ich kann mich immer noch gut an den schönen Moro erinnern.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!