Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!
-
-
Mein Beileid. Und was für eine schöne Liebesbekundung an deinen Moro
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tut mir sehr leid ❤️💐
-
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
-
Mein Beileid. Machs gut Moro.
-
Einfach

.. Worte sind in diesen Momenten irgendwie doch immer zu wenig.. Ich hoffe Moro hüpft jetzt wieder ganz schmerzfrei und fröhlich über Wölkchen.. 
-
-
Ach, nein. Es tut mir so sehr leid.
-
Er ist voraus gegangen, aber nicht weg. Er wird immer bei dir sein. In Erinnerungen, in Gedanken, in Träumen, in jedem Lächeln und auch in mancher Träne - weil der Schmerz wenn sie voraus gehen, der Preis für ihre unendliche und bedingungslose Liebe ist. Es ist der Reichtum an Glück, den sie uns vermachen - und dafür tragen wir den Schmerz mit einem Lächeln.
Ich drücke dich in Gedanken, wünsche dir Kraft, Zuversicht und Licht am Ende des Tunnels. -
Das tut mir so so leid. Du hast immer so liebevoll von ihm geschrieben. Ihr hattet eine ganz besondere Freundschaft. Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft

-
Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund! *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!