Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund!
-
-
Ich kannte Moro nur aus deinen Erzählungen, aber es geht mir so nahe. Fühle dich einfach mal ganz doll gedrückt.

es ist zwar jetzt kein Trost, aber irgendwann wirst du mit einem Lächeln an Moro denken und es wird nicht mehr ganz so weh tun. Dann kommt die Zeit wo es heisst,weisst du noch......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es tut mir so unendlich leid.
Du hast so wundervolle Worte für Moro geschrieben.
-
Auch von mir mein herzlichstes Beileid

-
Mein herzliches Beileid!
-
Mein herzlichstes Beileid

-
-
Mein Beileid.
Es tut so sehr weh und ich wünsche dir viel Kraft.
Gute Reise Moro 🌈
-
Ich habe immer so gerne von euch gelesen, daß mir ist, als hätte ich Moro persönlich gekannt.
Mein herzliches Beileid!

-
Jetzt fangen sie an - die ganzen ersten Male ohne Dich - und ich weiß nicht wie das gehen soll - in all den Jahren haben wir nur zwei Nächte getrennt geschlafen - ich im Krankenhaus - und du bei Pierre unter der Decke und hast sonst nix gewollt, als dass die Zeit umgeht.
Also waren es 12 Jahre und drei Nächte in denen wir kontaktliegend geschlafen haben, im Zelt, im Hotel, in Wgs, zuhause oder wo auch immer, das war egal! Nein halt, es waren 12 Tage und zwei Nächte, denn in dieser letzten Nacht brauchtest du meistens deine Ruhe - nur zwischendurch kamst du etwas schmusen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, dir diese Ruhe zu geben, ich hätte dich so gerne berührt, schon ahnend, dass es die letze Chance ist. Wenn ich am Abend gewusst hätte, was ich am Morgen gesehen habe, dann hätte ich dir diese letzte Nacht erspart. Es tut mir leid, dass es dir so schlecht ging, aber ich hatte noch ein wenig Hoffnung, dass wir die Rückenschmerzen noch ein wenig im Zaum halten können! Aber offensichtlich war in dir auch etwas gewachsen, vielleicht ein Tumor, der zu bluten begann - vor 6 Wochen beim Ultraschall war davon nichts zu sehen. Heute morgen habe ich dich zum Auto getragen, sehr weit - dabei bin ich noch hingefallen mit dir. Vielleicht haben wir diese Nacht gebraucht um Abschied zu nehmen, ich weiß es nicht! Im Auto habe ich dieses Lied abgespielt und für dich gesungen, damit immer jemand deine Pfote hält und du nicht alleine sein musst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt sitze ich hier und habe Angst ins Bett zu gehen, weil ich doch ohne dich nicht schlafen kann - für die ersten Nächte habe ich Unterstützung in der Schublade liegen - aber ich werde es wohl lernen müssen - ich weiß halt nur noch nicht wie?
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, mein Schatz - schlaf schön auf deiner kuschelweichen Schäfchenwolke - bestimmt kommt auch gleich jemand, der dich zudeckt, so wie du es kennst und gerne hast.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Sternchen mehr da oben.
-
Gute Reise moro 💚
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Der allerallerallerallerbeste Onkel Moro hat seine Flügel bekommen! Danke für alles, mein Freund! *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!