HD mit Arthrose, Empfehlungen und Erfahrungen
-
-
Ich würde bei der unklaren Beschwerdeproblematik mit zwischendurch beschwerdefreien Phasen auch an das Kreuzband denken. Möglicherweise war die Diagnose einer HD dann sogar ein Zufallsbefund.
Wenn noch eine Untersuchung in Narkose erfolgt, würde ich auf jeden Fall auch eine vernünftige Kniediagnostik durchführen lassen.
Kreuzbänder reißen leider auch gerne mal auf der 'schlimmeren' HD-Seite. Ich würde das unbedingt in meine Überlegungen beim Tierarzt mit einfließen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HD mit Arthrose, Empfehlungen und Erfahrungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erstmal danke für eure ganzen Antworten. Wir fahren auf jeden Fall noch in die Klinik zum Orthopäden und lassen in Narkose röntgen. Der Arzt bei dem wir waren war der Praxischef und mach auch offizielle HD Röntgen, er wollte eigentlich auch noch in Narkose röntgen, meinte dann aber, es sei ja schon so zu sehen. Ich versuche Ales zu beherzigen, was ihr so schreibt und mich ins Thema einzufuchsen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!