HD mit Arthrose, Empfehlungen und Erfahrungen
-
-
In meiner orthopädischen Rehabilitation haben sie gesagt: probieren! Wenn es hilft wurde der Speicher voll, wenn nicht, dann hilfst dem Hersteller.
Gemacht. Hat dem Hersteller genutzt.
Und nun investier ich in Sport.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das überlege ich ja schon länger. Wendet das hier jemand regelmäßig an? Habt ihr gute Erfolge? Also natürlich zusätzlich zu dem ganzen Rest.
Ich benutze das Novafon für mich selber, nicht für die Hunde (die trotz Alter bisher keine Gelenkbeschwerden haben).
Ich möchte mein Novafon nie mehr hergeben und nutze es für alles Mögliche mit gutem Erfolg. Ich konnte mir z.B. selber einen Schnappfinger (Dupuytren am Ringfinger) heilen. Ich kann heute diesen Finger wieder ohne Beschwerden voll durchstrecken.
Auch meine Schmerzen am Daumenwurzelgelenk kann ich gut mit dem Novafon behandeln, Verspannungen lassen sich ebenfalls damit lösen.
Bei den Hunden habe ich das Novafon nur bei Smilla eingesetzt, die inzwischen gestorben ist. Sie genoss die Behandlung jedenfalls eindeutig, aber sie lebte nicht mehr lange genug, um einen langfristigen Erfolg zu erkennen.
-
Das überlege ich ja schon länger. Wendet das hier jemand regelmäßig an? Habt ihr gute Erfolge? A
Calle findet das ganz gruselig, egal welche Stufe ich mache.
Baxter findet es gut. Aber ob es wirklich hilft? Keine Ahnung. Ich hatte es auch mal bei mir angewendet, und ja es ist gut, aber für mich selbst auch umständlich für einige Stellen.Meine Physio wendet es aber gerne bei Hunden an, je nachdem für was genau. Ich würde mir das Geld lieber sparen... Wobei ich leicht den habe und es mir halt immer leihen kann bei meiner Nachbarin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!