Bauchspeicheldrüsenentzündung
-
-
Oh je, das tut mir sehr leid!
Ich weiss, wie Du Dich fühlen musst.Der Tierarzte sagte uns auch, dass es nur ein Rauszögern zu ungunsten des Tieres wäre. Und das wollten wir nicht.
Das war sicher die richtige Entscheidung, denn Deine Luna war wirklich in einem schlechteren Zustand mit weiteren Krankheiten als Bongo.
Auch für Bongo gilt dasselbe: Ich behandle ihn weiter wie aktuell, auch mit Schmerzmitteln. Wenn er Schaden nimmt an weiteren Organen durch die Medikamente, werde ich sehr schnell entscheiden, ihn gehen zu lassen.
Die Tierärztin war genau derselben Meinung, aber sie freute sich sehr darüber, einen so munteren Bongo sehen zu dürfen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles gut zu verarbeiten! Du hast das Richtige getan!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morelka Danke für deine lieben Worte...sind fix und fertig. Das schlimme ist noch, dass der Tierarzt mit Rosengarten zusammenarbeitet und wir jetzt überlegen müssen, wir wir die Einäscherung wünschen. Montag muss ich dort Bescheid geben. Das Beerdigungsunternehmen rief eben schon an. Wir können überhaupt nicht klar denken im Moment was wir wünschen.
Am liebsten hätten wir sie lebendig wieder zurück.
-
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir leid für euch. Mein Beileid.
-
-
Schicke euch von Herzen ganz viel Kraft ♥️
-
-
Das tut mir sehr leid Luna2023 . Fühlt euch ganz fest gedrückt.
-
Kata2110 Danke.
-
Das ist immer die schlimmste Entscheidung im Leben eines Hundehalters.
Du hast sie einvernehmlich mit den Tierärzten und mit Rücksicht auf deinen Hund getroffen.
Das ist gut, auch wenn es fürchterlich weh tut und Schuldgefühle meist trotzdem nicht ausbleiben.
Für mich zählt die Aussage von Cicely Saunders:
"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondernden Tagen mehr Leben."
-
Ulixes Wir wollten sie einfach nicht weiter leiden lassen. Wichtig war uns immer, dass sie noch Lebensqualität hat und vor allen Dingen schmerzfrei sein kann. Es kamen zum Schluss so viele Dinge/Krankheiten zusammen (zuletzt noch ein Analdrüsentumor) . Und aus purem Egoismus unseren Schatz länger leidern lassen, kommt gar nicht in Frage....
-
Ulixes Wir wollten sie einfach nicht weiter leiden lassen. Wichtig war uns immer, dass sie noch Lebensqualität hat und vor allen Dingen schmerzfrei sein kann. Es kamen zum Schluss so viele Dinge/Krankheiten zusammen (zuletzt noch ein Analdrüsentumor) . Und aus purem Egoismus unseren Schatz länger leidern lassen, kommt gar nicht in Frage....
Ja, und genau dafür gebührt dir Respekt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!