Bauchspeicheldrüsenentzündung
-
-
Bekommt er von Lypex davon keine Bauchschmerzen oder reizt es den Magen noch schlimmer? Dann würde ich das mal bestellen. Danke übrigens für den Tipp.
Nein, er hat damit keine Magenprobleme, denn Lypex ist ein magensaftresistentes Granulat. Die Enzyme sollen ja erst im Dünndarm wirksam werden, nicht im Magen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bauchspeicheldrüsenentzündung*
Dort wird jeder fündig!-
-
flying-paws Ich werde morgen früh direkt nochmal beim Arzt anrufen und um einen Termin morgen bitten. Meine Überlegung ist auch, ob man nicht das Kortison runterfahren kann (sie bekommt 3 mg am Tag) und dafür Sildenafil höher setzen kann? Nur dann würde wahrscheinlich die Gastritis noch schlimmer werden, die durch Sildenafil kommt. Es ist wirklich schlimm. Das wollte ich eigentlich mit ihm besprechen. So gehts irgendwie nicht weiter.
-
flying-paws Super, das hört sich richtig an. Werde versuchen, dass hier in Deutschland irgendwo zu bekommen. Scheint aber schwierig zu sein.
-
flying-paws Super, das hört sich richtig an. Werde versuchen, dass hier in Deutschland irgendwo zu bekommen. Scheint aber schwierig zu sein.
Meintest Du mich?
Hier habe ich was gefunden (ja, ich weiss, es ist "sauteuer"...)
-
Wegen der Enzyme ... die für Menschen könnten auch eine Option sein, weil da wenig Zusatzstoffe drin sind. Darfst beim Kaufen nur nicht verraten, dass sie für den Hund sind, sonst dürfen die sie Dir nicht mehr verkaufen.
-
-
Morelka Ja, vermutlich.
Danke dir. Liefern die auch nach Deutschland? Konnte auf die Schnelle nichts finden. Hab die menschlichen ihr schon mal gegeben, hat sie aber entweder nicht gut vertragen oder sie haben nicht gewirkt bei ihr. Hatte die von Pankreatin Stada.
-
Liefern die auch nach Deutschland?
Ja, eben, deshalb habe ich dir doch den Link einer deutschen Firma gegeben, hast du nicht gesehen?
-
Morelka Im Impressum steht Italien.
Sitz der Gesellschaft:
Via Marco Polo, 190 - 55049 Viareggio (LU) - ItalienSuche eine Firma, die schnellstmöglichst liefert.
-
Huch, das hab ich nicht gesehen.
Ruf doch mal bei iPet an hier in der Schweiz. Die sind sehr nett und helfen weiter. Vielleicht wissen die was oder schicken es Dir.
Dein TA kann das nicht besorgen?
-
Was ist mit Kreon? Die gibts als Kapseln und als Granulat für Kinder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!