Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Hier waren es heute 34°C und die nächsten Tage sind auch schön und heiß gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bleiben bei über 30 Grad nun Zuhause mit dem Hund. Hatten hier tatsächlich ne Ballen Verbrennung schon diesen Sommer. Einmal reicht dann auch. Fand das Wetter mit den 20 Grad und zwischendurch Regen ganz Toll.
-
Bämm
Von kühlen 14 Grad hat es am Freitag innerhalb von 5h auf 32 Uhr hochgeheizt.
Samstag 33, heute ebenfalls so angekündigt und die Ganze Woche soll so bleiben.
Dazu ist es ekelhaft feucht.
Wir können ja so froh sein, hat es die letzten Wochen geregnet. Hätte es so durchgeheizt - gute Nacht. -
Mir wird übel, wenn ich mir die Wetterprognose für die gesamte nächste Woche bei uns angucke
:
Täglich zwischen 35 bis 37 Grad
..
Arme Menschen, arme Tiere
.
-
In Wien hatten wir im Juli ja Glück. Nur die erste Woche war es sehr heiß. Jetzt ist der Sommer aber zurück. Heute bis zu 35 Grad und auch nächste Woche soll es teils 35-37 Grad bekommen.
Das wird hart für uns...
-
-
Hier sind Mittwoch und Donnerstag auch 35/36° angekündigt, bin mal gespannt wie warm die Wohnung hier dann wird
Denke das werden ganz einwandfreie Homeoffice-Tage in denen ich einfach schon morgens um 6 anfange zu arbeiten um dann die heiße Phase mit Siesta zu vertrödeln
-
Hier soll es die kommende Woche auch 30 Grad und dann bis 36 Grad heiß werden. Ich hasse es jetzt schon.
-
Wir waren heute schon früh im Wald für ein schönes Gassi bevor es wieder heiß wird.
Der Rest des Tages wir von Inaktivität geprägt sein
-
Ich nutze gerade das Wetter für die Woche aus: wenn es was Gutes hat - dann taugt es zumindest zum Teppich waschen....
Boden wird gewässert und der Teppich trocknet schnell wieder durch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier hat es die letzten Tage schon immer 37 Grad. Zum kotzen. Heute solls um die 30 Grad geben aber es fühlt sich jetzt schon wärmer an. Die nächsten Tage soll es auch wieder um die 35-37 Grad geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!