Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Hier kann es weiter gehen zu allem rund um sonnigen Jahreszeiten und die heißen Tage.
Zum Nachlesen findet ihr hier nochmal Teil 1:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute sollte es gewittern und regnen. Es hat 32 Grad und ist richtig schlimm drückend draußen. Hab grad wieder die Klima angemacht. Hatte gehofft heute drauf verzichten zu können. Will gar nicht an meine Stromrechnung denken...
-
Wir haben hier 34 grad Gewitter grollt schon in der Ferne, aber ob es wirklich bis zu uns kommt bleibt abzuwarten. Schön wäre es schon. Wir haben so unendlich viele Mücken. Die verstorbene Nachbarin hat nen Teich im Garten der nun schon seit 1 Jahr brach liegt und natürlich ein Paradies für Mückenlarven ist. Wir können ab 15 Uhr nicht mehr draußen sitzen weil wir dann übersäht sind mit Mücken. Selbst die Hunde flüchten rein weil sie ständig gestochen werden.
Wir waren eben am See mit den Hunden die fleißig geschwommen sind und nun drin rumliegen.
Morgen soll’s nochmal regnen und dann sagt der Wetterbericht die nächsten 2 Wochen Hitze
-
Trotz Gewitter hat es nicht wirklich abgekühlt sondern es ist schwül. Wind geht auch keiner sondern nur ein laues Lüftchen
. Ventilator läuft hoffentlich wird es heute Nacht besser und wir können schlafen.
.
-
Auf unserer Morgenrunde waren es 25 Grad und es war extrem drückend.
Inzwischen regnet es seit Stunden und es ist abgekühlt auf 19 Grad.
Wir freuen uns über den Regen und die nun frische Luft und machen uns einen richtig faulen Fauli-Sonntag.
-
-
In den Bergen hat es uns fast weggebrutzelt. Das war grenzwertig, echt. Und das Mitte Juni ij dieser Höhe....
Und nun wieder unten wähnt man sich mit dem Regen im Tropenhaus 🤪
-
Hier hat es endlich etwas abgekühlt. Um 6 Uhr heute früh waren es um die 14 Grad und es ging ein Lüftchen. Gerade stehen hinten und vorne die Fenster offen und es hat einen kühlen Wind. Gegen halb Zehn mache ich alles wieder zu und erst gegen 9/9.30 heute Abend wieder auf. Heute Mittag sollen es laut App 23 Grad werden aber trotzdem gehen wir nur schnell ins Feld bis Peggy ihre Geschäfte erledigt hat und dann wieder nach Hause. Wir sind heute morgen eine große Runde mit meiner Bekannten gelaufen.
-
Gestern hatten wir Regen und Dschungelwetter, aber dank dessen dann auch eine wirklich kühle Nacht mit nur 14°. So herrlich!
Heute morgen dann schon um halb 7 los zum Gassi, im Schatten warens am Anfang noch kühle 15°, aber in der Sonne warens schon 22°. Wir haben ne entspannte Runde gedreht, rumgetrödelt weil es wirklich so schön war mit leichtem Wind und vor allem angenehmer Luft und waren so dann doch 1,5 Stunden unterwegs.
Nun wirds langsam ätzend heiß und die Pollen fliegen, die Hunde schlafen und ich hab alles verrammelt, den Ventilator an und überlege ob ich mich nicht doch noch mal zu den Hunden ins Bett lege.
-
heftige Gewitter gestern haben eine starke Abkühlung gebracht. Bei uns zum Glück ohne Schäden.
Heute angenehme 22 Grad, viele Wolken und Wind. Es zieht durch die Wohnung.
-
hier war gestern gewitter gemeldet,ist aber aus geblieben... hat nur geregnet.
abneds waren grad mal 14 grad ........heute angenehme 20 grad und sonne ,wolken im wechsel, windig... bis jetzt...
grad zieht hier eine dunkle front aufund es hat so was von "der ruhe vor dem sturm" alle vögel im garten sind verstummt.
mal sehen ob was runter kommt....
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!