Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2

• Magst du das mal zeigen? Ich kann mir das gerade irgendwie so gar nicht vorstellen.

• Ich fahre im Sommer eigentlich immer nur mit offenen Fenstern, daher habe ich während der Fahrt immer Durchzug. Aber generell ist das mit den Ventilatoren echt sinnvoll! Der große Akku hält bei dem Bosch auch den ganzen Tag.

Welchen nutzt du da? Ich suche noch eine Lösung für mein Auto.

Von Bosch gibt es nur eine Variante. Makita hat auch akkubetriebene. Da würde ich, wenn, mindestens den mittleren wählen. Ich habe mich für Bosch entschieden, weil ich von denen schon das Akkusystem habe. Ich habe nämlich auch immer den Akkureiniger im Auto dabei, damit kann ich meine Hunde abduschen, wenn sie schmutzig sind oder nass machen, damit sie es noch kühler haben.

• Welchen nutzt du da? Ich suche noch eine Lösung für mein Auto.

Von Bosch gibt es nur eine Variante. Makita hat auch akkubetriebene. Da würde ich, wenn, mindestens den mittleren wählen. Ich habe mich für Bosch entschieden, weil ich von denen schon das Akkusystem habe. Ich habe nämlich auch immer den Akkureiniger im Auto dabei, damit kann ich meine Hunde abduschen, wenn sie schmutzig sind oder nass machen, damit sie es noch kühler haben.

Ha, ich hab das Makitasystem und bin noch gar nicht auf die Ideegekommen, da mal zu schauen.

Danke!

• Ich liebe meinen Ventilator. Im Sommer schleppe ich den quasi an meiner Brust herum ... :lol: Aber im Ernst: Der steht an so Tagen mit Tropennächten an meinem Bett. Der ist nämlich leiser als der für die Steckdose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!