Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Hier ist es 32° und stark windig.
Trotzdem Backofenluft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt um 20:30 Uhr immer noch 30 Grad, ich hoffe, es kühlt bald mal ab, in der Wohnung wird es auch immer heißer und unangenehmer.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Kühlmantel von Back on Track?
Ist nicht zum dauerhaften Tragen gedacht, sondern nur um zwischendurch unter Aufsicht getragen zu werden und beim schnelleren Abkühlen bei dem Wetter zu unterstützen.
-
Hier ist es 32° und stark windig.
Trotzdem Backofenluft.
Umluft sozusagen
-
Hier hat es auch noch 31,5 Grad und ich kann die Fenster nicht öffnen. Warte damit dann wohl bis ich nachher schlafen gehe.
-
-
Tagsüber recht schwüle 33C aber zum Abend gab es einmalig kurz etwas stärkeren Regen und es hat auf 26C abgekühlt.
Ab Mittwoch kommt der Sommer so wie ich ihn mag. 20-26C mit viel Sonne. Reicht mir völlig von der Temperatur
-
Tagsüber 35° und sehr drückend, jetzt 22° und Regen
-
Hier sind es noch 28 Grad und ich bin heilfroh über die Klimaanlage. Der Wecker steht auf 5, damit ich vorm HO mit den Hunden laufen kann.
-
Hier waren es unerträgliche 35 Grad
und der Ventilator läuft immer noch weil es in der Wohnung gefühlt 30 Grad hat
. Mir graut es vor der Nacht an schlafen ist wahrscheinlich nicht zu denken. Ich hasse Hitze!!
-
Heiss ✅
Sehr heiss ✅
Längster Tag ✅
Okay danke. War genug Sommer. Wir können jetzt gerne auf das Herbstprogramm umschalten
🥵
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!