Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2

• Hier hatte es am WE trockene 30 Grad, da gab's für Lilo nur eine adäquate Beschäftigung:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Find das ganz cool dass die sich so Abkühlung verschaffen und Freude an dem Wetter haben kann.

Die beiden Rüden haben sich bisher ( noch ? ) nicht ins Wasser gewagt ( obwohl die Verwandtschaft beider Hund teils richtige Wasserratten sind ), andererseits kommen die aber auch insgesamt besser mit Wärme klar.

Sonntag wars mega drückend und schwül, da hatte dann vor allem ich Probleme mit. Wurde dann besser als ein Gewitter dem Luft gemacht hat, und jetzt is wieder ganz angenehm um die 20 Grad tagsüber. ^^

• 35 Grad draußen. In der Wohnung dank Klima, zumindest im Wohnzimmer, 24,5 Grad. Das ist aushaltbar. Von den anderen Räumen sprechen wir mal nicht ;)

Hab gestern meine neuen Decken von Happy Bed bekommen und damit wars heute Nacht endlich nicht mehr so irre heiß beim schlafen. Mit den Ganzjahresdecken komme ich im Sommer nicht klar. Viel zu warm. Mein Freund, der super schnell schwitzt, findet das zum Beispiel gar nicht. Irgendwie verrückt.

• Draußen jetzt aktuell 30 Grad im Schatten und drinnen, dank schön kühler Nächte, angenehme und kühle 21 Grad, ohne Klima.

Und dank neuer Pergola jetzt auch draußen gut zum aushalten! :laola:

• Bei uns sind es 33 Grad und in der Wohnung habe ich 27 Grad, keine Klima leider.

35° draußen :hot:

30° in der Wohnung :hot:

Ich fühl mich richtig krank, kann diese Hitze nicht...und mein Lymphödem explodiert beinahe...

Am besten ein nasses Tuch auf den Kopf legen, immer wieder wechseln (1-2x ist zu wenig), dann wird es dir hoffentlich schnell besser gehen, hilft bei mir und ist ein Tipp von einem Rettungssanitäter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!