Workshop von Ridgeback Diaries?
-
-
oweit ich weiß machen die doch 3 Workshops pro Tag, also 60 Teams pro Tag, 180 pro Wochenende. Dazu kommen Begleitpersonen für je 39 Euro. Da ist man locker bei 20.000 Euro an einem Wochenende. Dazu werden noch Leinen und Maulkörbe verkauft. Eine echte Gelddruckmaschine.
RESPEKT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich weiß machen die doch 3 Workshops pro Tag, also 60 Teams pro Tag, 180 pro Wochenende
War vielleicht diesmal nicht ausgebucht
Auf jeden Fall verrückt, wie viel Kohle man machen kann wenn man bei SM irgendwie einen Nerv trifft.
-
Ich denke ja, das ist einfach nur einer mehr, der gut reden kann.
Weiterer Aspekt: er ist ein Mann, sieht nicht zu schlecht aus und macht nebenbei auf seinem Account Werbung für Unterwäsche. Ich hatte jemanden in der Hundeschule, die es toll fand "endlich mal ein richtiger Mann als Hundetrainer, nicht nur Frauen". Dadurch habe ich ihn das erste mal richtige wahr genommen.
wtf
-
Ich kenne ihn von seinen Anfangszeiten auf Tiktok. Und ich würde für kein Geld der Welt auf ein Seminar von ihm gehen. Geschweige denn sogar noch Geld dafür ausgeben.
Seine Videos finde ich heute erschreckender denn je.
-
Ich kenne ihn von seinen Anfangszeiten auf Tiktok. Und ich würde für kein Geld der Welt auf ein Seminar von ihm gehen. Geschweige denn sogar noch Geld dafür ausgeben.
Was findest du Heute erschreckender als früher?
-
-
Was findest du Heute erschreckender als früher?
Früher hat er lediglich seinen eigenen Hund mit seinen seltsamen "Trainings"versuchen verwirrt. Heute kommen auch andere Hunde in diesen "Genuss".
-
oweit ich weiß machen die doch 3 Workshops pro Tag, also 60 Teams pro Tag, 180 pro Wochenende. Dazu kommen Begleitpersonen für je 39 Euro. Da ist man locker bei 20.000 Euro an einem Wochenende. Dazu werden noch Leinen und Maulkörbe verkauft. Eine echte Gelddruckmaschine.
RESPEKT.
Ich muss dringend meine Jobwahl überdenken...
Kenn ihn auch aus seinen TikTok Anfängen, da war das ein oder andere nette dabei, aber das hat sich fix gewandelt. Heute finde ich den mehr als grausig ..
-
Das ist nicht lustig.
Es grassiert regelrecht, dass Menschen sehr stark über Einschüchterung und Strafe die Hunde "erziehen" , weil sie irgend jemandem mit viel Meinung aber wenig Wissen nacheifern.
Unreflektiert. Unüberlegt.
Ausbaden müssen es mal wieder die Hunde.
Über Social Media verbreitet sich der Müll rasant, und wenn jemand gut ist im werben und content vermarkten, dann lohnt sich das finanziell richtig gut.
Die, die auf der Strecke bleiben sind die Hunde. Und hin und wieder ernüchterte Hundehalter.
-
Das ist nicht lustig.
Es grassiert regelrecht, dass Menschen sehr stark über Einschüchterung und Strafe die Hunde "erziehen" , weil sie irgend jemandem mit viel Meinung aber wenig Wissen nacheifern.
Unreflektiert. Unüberlegt.
Ausbaden müssen es mal wieder die Hunde.
Über Social Media verbreitet sich der Müll rasant, und wenn jemand gut ist im werben und content vermarkten, dann lohnt sich das finanziell richtig gut.
Die, die auf der Strecke bleiben sind die Hunde. Und hin und wieder ernüchterte Hundehalter.
Das ist zumindest mir durchaus bewusst. Aber etwas dagegen tun kann man so erstmal nichts...außer immer wieder warnen.
Ich finde es eher ein Armutszeugnis...vorallem das solche Leute es schaffen mit so wenig Expertise soviel Geld zu machen..
-
Manchmal ärgere ich mich, dass ich Skrupel habe. Sonst könnte ich jetzt vermutlich auch mehr Geld haben.
Aber ich kann dafür in den Spiegel schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!