Workshop von Ridgeback Diaries?
-
-
Zitat aus dem aktuellen Martin Rütter Podcast:
"Ich schätze das ja, dass das auch viele junge Leute auf Instagram kommen und Tipps geben, aber viele davon haben sich zwei Ridgebacks gekauft, haben 150.000 Follower und geben sich als Trainer aus, haben aber wirklich von Hundetraining so viel Ahnung wie ich von Astrophysik. Und das ist gefährlich."
Ich verfolge Instagram nicht so regelmäßig, aber ich denke ich weiß wer da gemeint ist. Hatten die beiden irgendeinen Streit?
Lustig das diese Inkompetenz in Person in Hinblick auf Hundetraining wen anders als Blender betitelt. Er hat sich auch nur gut vermarktet ohne was zu können .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Workshop von Ridgeback Diaries?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zumindest hat er mehr Kompetenz als der Andrea

Ich halt auch von MR nich viel aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre er es

-
Nur die User hier im Forum haben die Kompetenz Trainer zu beurteilen!

Aber im Ernst: Wer sich welche Kompetenz zuschreibt, ist eigene Sache. Und das hat nicht mal was mit dem Thema Hundetraining zu tun. Sondern das geschieht ständig und überall. Dafür braucht es doch keinen Streit oder ähnliches.
-
Wenn ich was nicht leiden kann, ist es dieses gegenseitige Bashing.
-
Fachliche Kompetenz ist keine Eigenschaft die heutzutage notwendig ist um geschäftlich erfolgreich zu sein.
-
-
Es braucht doch keinen Streit, wenn man jemandem die nötige fachliche Kompetenz abspricht und ihn als Blender deklariert.
Martin Rütter ist aber bekannt dafür, dass er sich gerne mal mit anderen anlegt. Ich verfolge ihn schon lange nicht mehr, früher hat er aber regelmäßig gegen andere Trainer geschossen, die dann auch darauf eingegangen sind. Daher die Frage.
-
früher hat er aber regelmäßig gegen andere Trainer geschossen,
Nun, dann würde ich den einfach mal weiter schießen lassen, warum er es auch immer macht. Denn ich entscheide immer noch selbst, wen ich für kompetent halte.
Oft sagt das Verhalten von einem Menschen sehr viel über sich selbst was aus
-
Zumindest hat er mehr Kompetenz als der Andrea

Ich halt auch von MR nich viel aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre er es

Das kannst du gern so sehen , ist für mich aussagekräftig genug.
Für mich sind die auf einem Level am Nichtskönnen. Achso doch , Hunde massiv bedrohen und einschüchtern ohne jeglichen Verstand und das nett vermarkten , DAS können die beiden gut !
-
Nun, dann würde ich den einfach mal weiter schießen lassen, warum er es auch immer macht. Denn ich entscheide immer noch selbst, wen ich für kompetent halte.
Oft sagt das Verhalten von einem Menschen sehr viel über sich selbst was aus
Ich weiß nicht, ob du da gerade etwas in den falschen Hals bekommst.
Ich war einfach neugierig, ob irgendetwas vorgefallen ist.
-
Ich weiß nicht, ob du da gerade etwas in den falschen Hals bekommst.
Ich nicht.
Ich war einfach neugierig, ob irgendetwas vorgefallen ist.
Du scheinst davon auszugehen, daß ein MR alle anderen Leute zu kennen scheint, also persönlich, die ebenfalls Trainer sind, oder sich auch "nur so bezeichnen", oder halt in den sozialen Medien ihren eigenen Kanal haben, und so weiter.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.Dashalb muß da auch nicht unbedingt was vorgefallen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!