Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ja, zumindest DHL will das immer haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah Danke! Da stand nämlich keine Erklärung nur unter der Bestelleingabe die Pflicht für die Handynummer. Aber wenns für die Post is, muss es wohl..
-
Ah Danke! Da stand nämlich keine Erklärung nur unter der Bestelleingabe die Pflicht für die Handynummer. Aber wenns für die Post is, muss es wohl..
-
Wie wehrt man einen sehr kleinen, aggressiven, hartnäckigen Hund ab?
Mit den Füßen. Bodennah und durchs Schuhwerk besser geschützt als andere Körperteile.
Finde nur wichtig, das situationsangemessen zu machen. Nicht jeder bellende Junghund ist aggressiv. Nicht jeder "in einen hineinbretternder" Hund stellt eine Gefahr da. Aber falls ein sehr kleiner Hund wirklich mich oder meinen Hund beißt - dann sind die Füße doch das einzig Logische.
-
Mit den Füßen.
Ich will halt keinen Hund töten. Gleichzeitig denke ich bei dem konkreten Hund, um den es mir geht, dass Weglupfen nicht effektiv wäre.
-
-
Eimer drüberstülpen.

-
Ich will halt keinen Hund töten.
Auch Füße kann man dosiert einsetzen - von Begrenzen bis hin zu schwungvoll Zutreten ist ja eine große Spanne.
Ich bereue schon jetzt, überhaupt irgendwas dazu geschrieben zu haben.
-
Ich will halt keinen Hund töten. Gleichzeitig denke ich bei dem konkreten Hund, um den es mir geht, dass Weglupfen nicht effektiv wäre.
Wäre ein Regenschirm eventuell eine Option? Eines von diesen Teilen, die auf Knopfdruck ruckartig aufspringen? (Wenn der eigene Hund davon keinen Herzinfarkt bekommt bzw. man das vorher zu Hause positiv belegen kann.)
Und dann mit dem geöffneten Regenschirm den anderen Hund mehr oder weniger nett wegschieben oder deutlich abwehren, je nach benötigter Heftigkeit.
-
Auch Füße kann man dosiert einsetzen - von Begrenzen bis hin zu schwungvoll Zutreten ist ja eine große Spanne.
Wenn ich davon ausgehen würde, dass ein leichtes Andotzen was bringen würde, würde ich hier nicht fragen. Nicht böse gemeint!
-
Ok man merkt meine Ostblockherkunft weil ich beim Lesen erstmal staunend guckte: es gibt einen Sägeschein?
(Schnittschutzhosen haben wir aber. Also die sägenden Männer. Nutzung ist solala. Direkt im Wald ja. Hier gibt es sowas im Baumarkt oder im Landhandel)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!