Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Der Hund ist halt kein „Tut-Nix“, so wie es beschrieben wurde. Da ist die Frage, ob eine Dusche überhaupt hilft. Davon mal abgesehen, dass sich Märchen dann schon jedesmal vor Verlassen der Wohnung bzw. Betreten des Hauses so bewaffnen müsste, dass sie die Flasche in Ernstfall auch so betriebsbereit hat, dass sie gleichzeitig den fremden Hund absprühen, den eigenen Hund im Griff behalten und nicht auf der Pfütze ins Schlittern kommen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu Hülf
Ich suche einen Thread in dem es um die Abstammungen der Hunde geht. Ich werde wahnsinnig, ich hatte da die meines Hundes eingestellt und jemand hatte etwas zu Krankheiten geschrieben. Und jetzt finde ich es nicht mehr.
Wie hiess der? Oder mit welchen Stichworten soll ich suchen?
-
-
Maus1970 Nein, der ist es nicht. Ich meine, es ging da wirklich nur um die Abstammung von Rassehunden.
-
Dieser Thread wars.

Wenn du irgendwo selbst geschrieben hast, kannst du bei deinen Beiträgen nachsehen und den entsprechenden Thread heraussuchen.LG
Franziska mit Till
-
-
Hat schon mal jemand so eine Brille für Farbenblinde oder Rot-Grün Schwäche getestet? Und wenn ja, welche und wie war’s? Lohnt sich das?
Wäre wirklich schön, wenn’s da jemanden gäbe. Danke schon mal!

Hat sich erledigt, ich habe meinem Sohn jetzt einfach eine bestellt. Mal schaun, wir testen das einfach.
-
Ich will es für Mio trotzdem durch garen. Was denkt ihr wie lange? Ein Fleisch-Thermometer hab ich leider nicht. Ich dachte an Kochen oder im Ofen durch erhitzen.
Ich täts im Topf gut anbraten (vielleicht mit ein bisschen Butter) und dann aufgießen, Gemüse dazu und dann ca. 1 Stunde kochen. Geht bis ca. 12cm Durchmesser Fleisch bisher bei mir wirklich gut.
-
Dieser Thread wars.

Wenn du irgendwo selbst geschrieben hast, kannst du bei deinen Beiträgen nachsehen und den entsprechenden Thread heraussuchen.LG
Franziska mit Till
Danke, aber irgendwie bin ich zu doof. Vielleicht versuche ich es morgen noch mal

-
Danke fürs Mitüberlegen an alle. Hab jetzt drei mal was getippt und wieder verworfen. Hier die Kurzfassung:
Hund (Yorkshire) war nicht frei, sondern an einer Flexi in Kinderhand. Letztere konnte den Griff bei plötzlichem Zug nicht festhalten. Ich hatte kurz die Hoffnung, dass er noch Schiss vor dem Griff bekommt, hat ihn aber nur sehr kurz irritiert.
Die Nachbarin, die auf den Hund manchmal aufpasst, zu der auch das Kind gehört, hat selbst eine Dackelhündin. Man nimmt größtenteils gegenseitig Rücksicht.
Ergebnis der Attacke war, nachdem der direkte Kontakt nicht verhindert werden konnte, ein Yorkiekopf fest im Maul meines Hundes. Keine Löcher.
Man war sich einig, dass der Yorkie selbst schuld war. Ob man daraus die richtigen Schlüsse zieht und umsetzt, weiß ich aber nicht.
Tragen kann ich natürlich. Aber wohl fühlt er sich nicht, wenn er sich dann von oben nicht wehren kann und wenn ich dann einfach gar nichts tun würde.
-
Ganz doofe Frage an die Einkocher hier: die Klammern von Weck sind eine Einheitsgröße, oder? Ich nehm die, egal ob die Gläser 50 ml Inhalt haben oder 1200 ml?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!