Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich brauche einen neuen Handytarif. Mind 25GB, Telefon Flat.
Handyhase und wenn man das Handy nicht braucht, über Ankäufer neu und original verpackt verkaufen. Da kommt man sehr günstig an gute Tarife.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laut des Impressums auf der HP
Warst Du auf dem Impressum von Kaufland, oder auf dem des Verkäufers?
Der Versand Mitte/Ende Februar klingt sehr nach einem chinesischen Versender, und damit nach dem Marketplace von Kaufland.
Berechtigte Frage!
Ich hab grad nochmal geschaut, das Kaufland-Impressum ist in Stuttgart und laut des Versenders (Saradevi GmbH) sitzen die in München (der Name des Vertretungsberechtigten ist aber chinesisch). Auf der Artikelseite steht aber Versand aus Deutschland.
https://www.kaufland.de/product/546414…ue=notfallradio
Ich bin echt verwirrt. Natürlich ist das Geld auch weg, das sind 18 Euro, die kann ich verschmerzen, aber das Radio hätte ich doch sehr gerne und das einigermaßen zeitnah, man weiß ja nie, was kommt...
-
Was ist denn 'seriös' und günstig? Aktuell zahle ich ca 15 EUR, aber das läuft jetzt aus.
Es gibt irgendwie so viele Anbieter, von denen ich noch nie gehört habe. Ich brauche es unkompliziert und Rufnummermitnahme ist ein MUSS.
Neues Handx muss nicht sein, hätte aber auch nichts gegen ein S25 mit 256GB
Ich bin be isim.de und zahle 4,99
Für 25 GB in LTE-Geschwindigkeit und Telefonflat? :O
-
Ich bin be isim.de und zahle 4,99
-
bin echt verwirrt. Natürlich ist das Geld auch weg, das sind 18 Euro, die kann ich verschmerzen, aber das Radio hätte ich doch sehr gerne und das einigermaßen zeitnah, man weiß
Das kommt, ist bei mir auch gekommen und funktioniert anstandslos 👍
-
-
Danke dir :)
Fällt für mich wegen 1&1 leider raus, auch wenn ich das Angebot grundsätzlich echt gut finde. -
bin echt verwirrt. Natürlich ist das Geld auch weg, das sind 18 Euro, die kann ich verschmerzen, aber das Radio hätte ich doch sehr gerne und das einigermaßen zeitnah, man weiß
Das kommt, ist bei mir auch gekommen und funktioniert anstandslos 👍
Dem würde ich mich anschließen. Ja, die schippern das vermutlich erstmal aus China hierher und versenden das dann aus Deutschland
, aber das wird schon noch bei Dir ankommen. Auch rechtzeitig vor einem möglichen Notfall. 
-
Danke euch beiden, das beruhigt mich.
-
Ich hab auch eine Vogelfhausfrage. Ich hatte bis vor ein paar Monaten das Futterhaus frei auf einem Pfahl im Garten stehen. Irgendwann kamen nur noch Dohlen und Elstern und keine kleinen Vögel mehr. Also habe ich das Futterhaus umquartiert in einen Korkenzieherhaselstrauch. Das scheint für Dohlen nicht so gut zugänglich zu sein und, die Meisen und Rotkehlchen haben es gut angenommen.
Nun sind allerdings die Korkenzieherzweige eine brilliante Kletterhilfe für anderes Getier. Ich habe schon zweimal Mäuse gesehen, die sich in aller Seelenruhe bedient haben. Die Vögel scheint's nicht zu stören, dass auch ab und an ein Nager vorbeischaut. Aber ich weiß nicht, ob es so schlau ist, Mäuse zu füttern. So ein paar Mäuschen im Garten sind kein Ding, aber ich will natürlich keine Riesenpopulationen anfüttern.
Weiß jemand, wie weit Hausmäuse springen können? Vielleicht muss das Vogelhaus ja nur einen Tick weiter vom nächsten Ast weg sein, um unerreichbar zu werden?
Bei Ratten weiß ich, dass die auf jeden Fall geschickter sind als ich. Die können weit springen, senkrecht an einem Pfahl hochklettern, balancieren und alles. Bei Ratten hätte ich keine Chance. Aber Mäuse? Kann ich die austricksen?
-
Was ist denn 'seriös' und günstig? Aktuell zahle ich ca 15 EUR, aber das läuft jetzt aus.
Es gibt irgendwie so viele Anbieter, von denen ich noch nie gehört habe. Ich brauche es unkompliziert und Rufnummermitnahme ist ein MUSS.
Neues Handx muss nicht sein, hätte aber auch nichts gegen ein S25 mit 256GB
Wenn ohne Vertrag: Ich bin mit blau zufrieden. 100 GB im Monat fuer knapp 20 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!