Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Laut des Impressums auf der HP
Warst Du auf dem Impressum von Kaufland, oder auf dem des Verkäufers?
Der Versand Mitte/Ende Februar klingt sehr nach einem chinesischen Versender, und damit nach dem Marketplace von Kaufland.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Understatement hier. Mensch!
Ich bin Pragmatiker durch und durch, ich kann nicht anders

Danke euch für die Genesungswünsche. Im Krankenhaus haben die mich aus anderen Gründen auch ins CT geschoben, das kam aber ohne auffällige Befunde zurück
Daher geh ich mal davon aus, dass ne Gehirnerschütterung weniger wahrscheinlich sein wird.Tetanus müsste bei mir auch aktuell sein, meine ich... aber auch das war im Krankenhaus irgendwie nicht so wirklich Thema.
-
Soweit ich weiß sieht man eine Gehirnerschütterung nicht im CT.
Pass gut auf dich auf 🍀 -
Gute Besserung und keine Nachwirkungen🍀🍀🍀
-
Karpatenköter Eine Gehirnerschütterung sieht man nicht im CT. Wenn du sogar bewusstlos warst, ist es sehr gut möglich, dass auch eine Gehirnerschütterung dabei ist -> schonen, schonen, schonen und kein Handy/PC/Fernseher. Alles Gute und gute Besserung!
-
-
Ich brauche einen neuen Handytarif. Mind 25GB, Telefon Flat.
Was ist denn 'seriös' und günstig? Aktuell zahle ich ca 15 EUR, aber das läuft jetzt aus.
Es gibt irgendwie so viele Anbieter, von denen ich noch nie gehört habe. Ich brauche es unkompliziert und Rufnummermitnahme ist ein MUSS.
Neues Handx muss nicht sein, hätte aber auch nichts gegen ein S25 mit 256GB
-
Aldi-Talk, 25 GB , 4 Wochen für 8,99€.
-
Donna63 du hattest das Notfallradio empfohlen, gell?
Wie lang hat das bei dir gedauert, bis das ankam? Laut des Impressums auf der HP sitzen die in Stuttgart, ich hab das Ding am 30.1. bestellt, am Mo. oder Di. wurde es angeblich versandt und seitdem tut sich in der Sendungsverfolgung gar nichts. Es steht nur da, "Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL". oder ist das Impressum auf der Kaufland-Seite nicht der Versender? Das hab ich irgendwie nicht wirklich kapiert. Wenn ich jetzt auf meiner Bestellung auf den Artikel gehe, steht da was von "Versand zwischen 14. und 25. Februar" oder so
Hat bei mir ein oder zwei Wochen gedauert. Es kommt leider aus China, das wusste ich erst, als es so lange gedauert hat. Ich hab dann bei Kaufland nach gefragt, die haben sich gekümmert
-
Meine Schwägerin hat vor ein paar Tagen ihr erstes Kind zur Welt gebracht, meinen Neffen 🥳
Wir kennen uns noch nicht besonders gut & sie & mein Bruder wohnen am anderen Ende von Deutschland.
Wir können erstmal nicht hinfahren, aber möchten den beiden gerne ein großes Paket schicken. Insbesondere ihr, da die Geburt schwer & langwierig war. Es soll außerdem nicht nur um‘s neue Baby gehen soll, sondern auch um die neue Mama.An alle Mamas: Worüber hättet ihr euch am Anfang richtig gefreut? Was kam gut an? Was kann ich mir sparen?
-
Ich brauche einen neuen Handytarif. Mind 25GB, Telefon Flat.
Was ist denn 'seriös' und günstig? Aktuell zahle ich ca 15 EUR, aber das läuft jetzt aus.
Es gibt irgendwie so viele Anbieter, von denen ich noch nie gehört habe. Ich brauche es unkompliziert und Rufnummermitnahme ist ein MUSS.
Neues Handx muss nicht sein, hätte aber auch nichts gegen ein S25 mit 256GB
Ich bin be isim.de und zahle 4,99
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!