Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Wahnsinn, wie man mit ein bisschen Wörter-Fluff Knete machen kann. :lol:

Innovativer "modularer Aufbau" – ja fast so innovativ wie mein modulares IKEA Kopfkissen bestehend aus Kissen plus Kissenbezug. "Quadratisch und randlos! Das ermöglicht ein 360°Ausstrecken in jede Richtung" – achso, also man kann sich drauflegen und fällt nicht runter, weil es platt ist. Und das "puristische Design" wird auch noch besonders hervogehoben – es ist also ein Kissen, ganz puristisch.

Für 249€ ist man dabei. Größe kann ich nicht herausfinden auf den ersten Blick.

Sunshinelady schau doch mal bei Knuffelwuff vielleicht? Plus Rabattcode ist man da günstiger unterwegs. Oder – je nach Hundegröße, Kinderbettmatratze (zuschneiden) und einen Bezug nähen lassen.

• Bei Knuffelwuff wäre ich wieder beim gleichen Thema wie Mypado: Nur der Bezug ist waschbar, der Innenteil ist nicht geschützt. Also wird es nach einigen Jahren eklig. Ich hätte gerne etwas Haltbareres. Ich kann auch nicht selbst nähen um dahingehend zu improvisieren.

Ich sage ja: Schwere Geburt. Ich stehe mir da gerade etwas selbst im Weg.

• Bei uns war ein Hundebett: eine Kindermatratze plus einen Matratzentopper mit Memoryfoam in Matratzengröße drauf. Da kann man die Bezüge waschen, bzw. einen passenden, wasserdichten Matratzenschutz drüberziehen, plus Kuscheldecke obendrauf.

• Wahnsinn, wie man mit ein bisschen Wörter-Fluff Knete machen kann. :lol:

Innovativer "modularer Aufbau" – ja fast so innovativ wie mein modulares IKEA Kopfkissen bestehend aus Kissen plus Kissenbezug. "Quadratisch und randlos! Das ermöglicht ein 360°Ausstrecken in jede Richtung" – achso, also man kann sich drauflegen und fällt nicht runter, weil es platt ist. Und das "puristische Design" wird auch noch besonders hervogehoben – es ist also ein Kissen, ganz puristisch.

Für 249€ ist man dabei. Größe kann ich nicht herausfinden auf den ersten Blick.

Sunshinelady schau doch mal bei Knuffelwuff vielleicht? Plus Rabattcode ist man da günstiger unterwegs. Oder – je nach Hundegröße, Kinderbettmatratze (zuschneiden) und einen Bezug nähen lassen.

Ich muss ja auch zugeben, dass ich Webseitenauftritte, die mich gleich mit irgendwelchen Einblendungen (Gutscheincodes, Bewertungen) und den Gesichtern der "Macher" und generell diesem großformatigem zuballern immer sehr unangenehm finde. Aber das ist natürlich auch ein stückweit persönlicher Gusto.

• Ich hab Familie in deren Nachbarschaft Kopi Luwak… gesammelt wird. Die trinken „alles, nur den nicht“, und ich hab auch probieren dürfen, der schmeckt nach fast gar nichts.

Spoiler anzeigen

Und nein, der kann nicht vegan sein, und die Haltung der Zibetkatzen ist oft unter aller Sau.

• OT:

Ich kann bis heute nicht verstehen, wie jemand auf die Idee gekommen ist zu sagen "oh nein, die Katze hat Kaffeebohnen gefressen und ausgekackt! Ach komm, die gehen noch..."

• Apropos Bett ... erinnert sich noch wer an diesen Thread vor ein paar Wochen als jemand ein Hundebett für seinen alten Hund suchte und nix recht war. Kam es da noch vor dem Tod des Hundes zu einem neuen Bett? Weiß das wer?

• Apropos Bett ... erinnert sich noch wer an diesen Thread vor ein paar Wochen als jemand ein Hundebett für seinen alten Hund suchte und nix recht war. Kam es da noch vor dem Tod des Hundes zu einem neuen Bett? Weiß das wer?

Der hier? :lol:

Frankchief
    8. Juli 2025 um 06:38

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!