Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Mal ´ne Frage, die wirklich zum Thread-Titel passt:
Wie häufig lecken eure (kastrierten) Rüden an ihrem Geschlechtsteil herum?
Die Frage ist ausnahmsweise mal ernst gemeint, ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem momentan etwas häuft, oder ob es mir nur so vorkommt.
(Nein, die Grundsatzfrage des "Warum" stelle ich selbstverständlich nicht, als Mann kenne ich die Antwort. Nur der Grund für ein vermehrtes Belecken in dem Bereich wäre interessant. Präputialkatarrh ist es nicht, das war vor der Kastra regelmäßig ein Thema.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dexter (Frühkastrat) putzt sich nur ganz oberflächlich von außen, wenn er von draußen herein kommt.
Max (mit 2J kastriert worden) putzt sich sehr gründlich inkl komplettem Ausstülpen, ein- bis zweimal am Tag.
-
Mal ´ne Frage, die wirklich zum Thread-Titel passt:
Die Frage ist ausnahmsweise mal ernst gemeint, ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem momentan etwas häuft, oder ob es mir nur so vorkommt.
(Nein, die Grundsatzfrage des "Warum" stelle ich selbstverständlich nicht, als Mann kenne ich die Antwort. Nur der Grund für ein vermehrtes Belecken in dem Bereich wäre interessant. Präputialkatarrh ist es nicht, das war vor der Kastra regelmäßig ein Thema.)
Naruto macht das so ca. 1-2 mal am Tag, meist morgens und abends. Wenn er gestresst ist, putzt er sich aber auch mal ausgiebig und mehr.
Wenn er eine Vorhautentzündung hat (hatte er schon öfter), ist es um einiges mehr.
-
Autofrage: Wir planen den Ersatz des altgedienten Skoda Octavia Kombi gegen einen neuen Octavia Kombi. Unser aktuelles Auto hat eine „Ladelukenerhöhung“ im Kofferraum, also wie ein on top eingebautes Fach (mit Stauraum), das dafür sorgt, dass Kofferraumboden und Kante bündig sind. Bedeutet: Boxentür lässt sich problemlos „nach draußen“ schwenken. Nun hat der von uns favorisierte Wagen das nicht, es gibt also eine Kante und die Box stünde tiefer. Samstag ist Probefahrt, das prüfen wir dann, aber wir ist das bei euch? Habt ihr dieses „Gefälle“ auch und was für eine Box nutzt ihr? Wir haben aktuell eine 4pets Pro.
-
Apropos Bett ... erinnert sich noch wer an diesen Thread vor ein paar Wochen als jemand ein Hundebett für seinen alten Hund suchte und nix recht war. Kam es da noch vor dem Tod des Hundes zu einem neuen Bett? Weiß das wer?
Der hier?
BeitragSuche Hundekörbchen, welche sind gut?
Hallo,
wir suchen für unseren Labrador ein neues Hundekörbchen.
Welche Hersteller sind da gut bzw was gibts da zu beachten?
Das Körbchen sollte gut, haltbar und weich bzw orthopedisch sein
sollten wir da auf namhafte Hersteller setzen oder ist das eher zweitrangig und gute "noname" Körbchen auf Amazon sind genauso gut?
ich freue mich auf eure Erfahrungen und EmpfehlungenFrankchief8. Juli 2025 um 06:38 Ach Gott, so lange schon her. Die Zeit fliegt. Und ich muss dumm sterben.

-
-
Unkastrierter Junghund. Abends vorm schlafen gehen. Selten nochmal morgens. Sonst nicht.
Beim alten Rüden fehlt die Erinnerung -> wird wohl auch eher selten gewesen sein, sonst hätte sich das mehr eingeprägt.
-
Ich habe hier zwei unkastrierte Rüden.
Bones leckt wenige Male am Tag kurz am Penis, für Ryder ist das ein bisschen der mobile Schnuller, da wird gelutscht wie sonstwas. Es ist ekelhaft. Für ihn ist es normal. Wenn mein Hund das neu zeigen würde, würde ich zum TA gehen.
-
Chilly, kastriert, fast gar nicht
-
Ich grübele gerade. Ich bekomme so was bei meinen Jungs im Grunde gar nicht mit. Die machen das mal ... fünf Sekunden? Mein Rüde hat das vermehrt gemacht als er eine Blasenentzündung hatte.
-
Eben bin ich unsere Straße hoch gefahren (am Berg), wenn mir ein Auto entgegen kommt, muss man rechts zwischen die parkenden Autos (die parken nur auf einer Seite). Reines Wohngebiet.
Links ist eine Straße, die mit Vorfahrt achten versehen ist. Ich war etwas über eine Autolänge vor der Straße, rechts wäre ganz knapp eine Lücke gewesen zum einscheren für mich. Entgegenkommen sind Parkstreifen (also links neben mir, die waren alle frei).
Aus der Straße von links bog nicht langsam und 'schwungvoll" ein Auto ab und stand somit vor mir. Die Frau tobte, weil ich nicht sofort versuchte noch rechts in die Lücke zu kommen (sie hätte an mir vorbei gekonnt, leicht rechts über den freien Parkstreifen). Stieg aus, versuchte meine Autotür zu öffnen (sie zog am Griff, war aber verriegelt), beschimpfte mich ich wäre assozial, ich sollte den Führerschein nochmal machen usw.
Letzendlich fuhr ich ein Stück weiter vor, neben sie, denn rechts in die Lücke hätte ich mit dem SUV erst den Berg wieder ein Stück rückwärts runter rollen müssen. Da tobte sie weiter mit Handy in der Hand und wollte fotografieren (oder hat es?)
Was könnte mir denn jetzt passieren, wenn sie mich (wegen was eigentlich?) anzeigen würde? Wir sind natürlich aneinander vorbei, ich ein Stück rechts, sie dann ein Stück über den Parkstreifen. So, wie es JEDER immer macht, man schaut halt, wartet, lässt mal vor usw. Aber man fährt eben auch nicht einfach in eine Straße rein, die Vorfahrt hat und nötigt dann jemanden irgendwie aus dem gezwungenem anhalten noch auszuweichen. Ich verstehe sowas einfach nicht. Aber ich bin immer so unsicher und habe Angst, das 'was passiert'.
Ich habe nichtmal ihr Kennzeichen und ich findr sowas so unnötig einfach
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!