Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Jule hat einen kleinen Cut an einem Zehenballen ihrer linken Vorderpfote.
Tierarzt hat einen leichten Verband gemacht, wir halten alles sauber und kontrollieren.
Jule "stirbt".
Kann ich ihr irgendwie helfen oder muss sie theatralisch nun durch diese "schwere" Verletzung durch?

Bei uns ist das Mittel der Wahl:
„Armer schwarzer Pudel“
„Aarmer schwaarzer Puudel“
„Aaarmer schwaaarzer Puuudel“ …
So lange, bis ich sie entweder auslachen muss oder sie anfängt, aufzudrehen und mir das Gewicht zu waschen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich merke, Jule kann nicht mehr geholfen werden. Der Armen. Ich glaube, sie ruft den Tierschutz

-
Ohhhhh, bist Du aber tappppfer - komm, Keks.
Das schlägt hier alles und ich muss zusehen, dass ich einigermaßen zügig hinterher zu den Keksen komme.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine völlig ungefilterte deutsche Zum-Weinen-Playlist vielleicht ist ja was dabei:
Die Toten Hosen - Oberhausen
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Broilers - Ist da jemand
Broilers - wo bist du, du fehlst
Swiss und die Andern - Vermisse dich (alte Version, leider nicht mehr auf Spotify aber auf YT)
Schandmaul - Euch zum Geleit
Herbert Grönemeyer- Demo (letzter Tag)
Christina Stürmer - Du fehlst hierWie kann da nicht "Draußen vor der Tür" dabei sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DANKE für das Hosen-Video! "Draußen vor der Tür" hab ich noch nie gehört.
Oh und Oberhausen kenn ich auch noch nicht, muss ich gleich mal suchen.
-
im Photo Talk von Karpatenköter kam
Ich liebe den Reiskocher. (Der auch oft ganz toll Durchfallsuppe, Kartoffeln usw. für Hunde kann
Wie funktioniert das mit dem Reiskocher?
-
-
-
Happy Birthday
nicodamius -
Ich liebe den Reiskocher. (Der auch oft ganz toll Durchfallsuppe, Kartoffeln usw. für Hunde kann
Wie funktioniert das mit dem Reiskocher?
Es gibt Reiskocher mit Einsatz wie Dampfgarsieb (oder wie das heißt). Da kann man parallel mehrere Dinge machen. Oben Gemüse oder Fleisch oder XYZ dampfgaren. Unten kann alles rein, was sprudeln "muss" in verschiedenen Modis. Also, es kommt möglicherweis auf das Talent des jeweiligen Gerätes an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Hat jemand den DogShower Brausekopf von Hansgrohe ? Bin verwirrt, finde den für 80-120€ bei Händlern die Hansgrohe vertreiben und für 15€ bei Amazon. Schreit ja erst mal nach Fake , aber die Bewertungen bei Amazon sind gut. Hat jemand dort gekauft und kam dazu was sagen ?
-
Zu dem Brausekopf kann ich nichts sagen, aber bezüglich Bewertungen: immer auch sorgfältig die Verkäufer Bewertungen ansehen, die vor allem!
Und bei den geringsten Unregelmässigkeiten, Ungereimtheiten oder einer überraschend kurzen Historie lieber Finger weg.
Dieser weise Ratschlag hätte mir vor paar Jahren eine Menge Ärger und nicht unerhebliche Kosten erspart - bei dem das dann eintrudelnde Päckchen, das eine Gewürzmischung anstatt der bestellten Ware enthielt nur das geringste Übel war 😐 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!