Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Je nach Farbe ist es ein anderer Händler aber alle so zwischen 15-25€ . Ist halt die Frage, wenn echt ein duschkopf kommt, ob dann nicht egal ist, ob der original ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Frage ist: kommt wirklich ein Duschkopf und was passiert danach mit deinen Adressdaten. Deshalb unbedingt schauen was der jeweilige Händler sonst so im Portfolio hat (ist es ein echter Sanitärhändler der seit Jahren verkauft oder ist der gänzlich neu und es stehen da wilde Sachen in der Verkäuferbewertung a la „Danke für die Autoreifen, gerne wieder“ oder „Paket kam nie an, Händler nicht erreichbar“) das ist wirklich aufschlussreich.
Dazu die Frage an sich selbst: wenn es beim Originalhändler ab 80€ aufwärts kostet, wie soll sich ein Preis von 15-25€ erklären - KANN das stimmen?
Vielleicht klingt das jetzt alles übervorsichtig und leicht paranoid von mir, aber es wird mittlerweile so krass betrogen beim Online Kauf. Die Scherereien können da gigantisch sein und sind meiner Meinung nach kein noch so verlockendes Schnäppchen wert. Leider 😙 -
Und gute Bewertungen sind auch billig - zwei Dutzend Fake Accounts und go.
-
Kostet bei Ehaso (und auch diversen anderen Seiten) auch nur um die 15 Euro: https://www.ehaso.de/de/hansgrohe-dogshower-weiss-p3705/
-
Woher kommt eigentlich dieses "ein Welpe muss 18/20h schlafen/ruhen" wobei dann eigentlich meist sogar eher schon ein Junghund gemeint ist? Überträgt man da nur das was man an wirklich jungen Welpen beobachtet hat auf ältere und wundert sich dann wenn dem nicht so ist oder gibt's da wirklich irgendwas wissenschaftliches zu?
-
-
Hm ich lass es wohl einfach und kaufe das Teil vor Ort
-
Ich würde mich ja eher fragen warum das beim hersteller so irre teuer ist und in den anderen Shops (ehaso ist ja seriös) überall ähnlich günstig. Neues Modell?
-
Woher kommt eigentlich dieses "ein Welpe muss 18/20h schlafen/ruhen" wobei dann eigentlich meist sogar eher schon ein Junghund gemeint ist? Überträgt man da nur das was man an wirklich jungen Welpen beobachtet hat auf ältere und wundert sich dann wenn dem nicht so ist oder gibt's da wirklich irgendwas wissenschaftliches zu?
Weil es irgendwo eine Studie dazu gibt - die bezieht sich aber auf ganz junge Saugwelpen. Nur irgendjemand war zu doof die zu lesen und seitdem wird das einfach immer weiter verbreitet. Manchmal heißt es sogar für erwachsene Hunde, dass sie so viel Ruhen müssen

-
Ich würde mich ja eher fragen warum das beim hersteller so irre teuer ist und in den anderen Shops (ehaso ist ja seriös) überall ähnlich günstig. Neues Modell?
Finde es auch in anderen seriösen Shops so teuer , bei uns im Baumarkt können sie es nur bestellen, 80€ . Hab es jetzt bei Conrad bestellt.
-
Ohhhhh, bist Du aber tappppfer - komm, Keks.
Das schlägt hier alles und ich muss zusehen, dass ich einigermaßen zügig hinterher zu den Keksen komme.
Haha, das Bestechungssignal nutze ich gerne, wenn Luci sich gerade aufbaut, weil er was gesehen hat, oder was gesehen haben KÖNNTE/ gerne würde, was immer. Ich flöte hinter ihm "Keeeeeks?" Emil spurtet heran und greift gleich mal was ab, man sieht ein kurzes Zögern beim Teufel, aber dann siegt der Hunger/ Futterneid und er steht auch neben mir. Gegen wirkliche Wildsichtung hab ich so keine Chance. Aber wichtiger als ne Spur kann so ein Keks durchaus sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!