Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
nicodamius Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Alles Gute zum Geburtstag nicodamius 💐
-
nicodamius ich gratuliere dir auch herzlich zum Geburtstag

-
Gibt es so etwas wie „aus Protest pinkeln“?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses süße,unschuldig dreinschauende Wesen hat mir jetzt gerade im Wohnzimmer vor die Füße gepinkelt. Wir sind erst vor einer Stunde vom Gassi zurück, es war also nicht aus der Not heraus
Das ist insgesamt 4-5 mal seit ihrem Einzug vor 3 Monaten passiert und jedes Mal hatte meine andere Hündin noch etwas zu fressen. Die Lütte war schon fertig .
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses süße,unschuldig dreinschauende Wesen hat mir jetzt gerade im Wohnzimmer vor die Füße gepinkelt. Wir sind erst vor einer Stunde vom Gassi zurück, es war also nicht aus der Not heraus
Das ist insgesamt 4-5 mal seit ihrem Einzug vor 3 Monaten passiert und jedes Mal hatte meine andere Hündin noch etwas zu fressen. Die Lütte war schon fertig .
Blasenentzündung oder andere medizinische Ursachen? Vielleicht mal beim TA abklären.
-
-
Hat ich vergessen, Urin war o.B. ,sie hält nachts auch problemlos ein.
-

nein, es gibt kein Protestpinkeln. Entweder ist der Hund noch nicht stubenrein, krank oder (mehr oder weniger stark) gestresst - oder eine Mischung aus den Faktoren.
Meine Mädels geben mir Bescheid, wenn sie außer der Reihe pinkeln müssen - beide sind aber auch so stubenrein, dass sie selbst bei Durchfall so lange einhalten bis sie draußen sind. Es gibt aber auch Hunde, deren Toleranzgrenze fürs Pinkeln in Wohnräume deutlich geringer ist, die geben nur kurz (mehr oder weniger deutlich) Bescheid und wenn die Menschen es nicht verstehen, dann pinkeln sie halt in die Wohnung.
jedes Mal hatte meine andere Hündin noch etwas zu fressen. Die Lütte war schon fertig .
War es irgendein Kaukram? Das hat bei Jin als sie jung war auch zu vermehrten Harndrang geführt
-
Nein, Trockenfutter . Allerdings nicht aus dem Napf sondern beim Suchspiel. Dann könnte Stress passen .
Danke!
-
Dürfen Hunde Kochbananenchips (Plantain) essen? Ohne Zuckerzusatz, nur in etwas Kokosöl.
Sie schaute so
, da musste ich ihr einfach 2 geben, habe im Nachhinein aber keine Info netzweit gefunden. Wäre auch mal ein (für mich) nettes Leckerchen zum Verfüttern zur Abwechslung mit getrockneten Sprotten... 
-
Dürfen Hunde Kochbananenchips (Plantain) essen? Ohne Zuckerzusatz, nur in etwas Kokosöl.
Sie schaute so
, da musste ich ihr einfach 2 geben, habe im Nachhinein aber keine Info netzweit gefunden. Wäre auch mal ein (für mich) nettes Leckerchen zum Verfüttern zur Abwechslung mit getrockneten Sprotten... 
Ja.
Auch normale Bananenchips sind ok.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!