Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Ich finde meinen Terrier auch vollkommen easy 😄
Kann mir auch kaum einen anderen Hund als Terrier vorstellen und Jack Russell sind ja nicht gerade 'gemäßigte Terrier'
Habe früher mit einem Rottweiler und einem Wuschelmischling einer Begleithunderasse (Malteser Straßenmix) und später einem Alaskan Malamut zusammen gelebt. Könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Terrier!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum ist mir eigentlich immer kalt, wenn ich wieder im Warmen bin?
Ich kann stundenlang draußen sein, habe auch entsprechende Kleidung, aber sobald ich mich zu Hause hinsetze verwandele ich mich in einen Eisklotz. Wo ist der Fehler?
-
Ich kann stundenlang draußen sein, habe auch entsprechende Kleidung, aber sobald ich mich zu Hause hinsetze verwandele ich mich in einen Eisklotz. Wo ist der Fehler?
Vielleicht ein Kaloriendefizit?
Oder der Kreislauf geht runter?
-
Keine Ahnung deshalb frage ich.
Kaloriendefizit könnte sein. Bin bereit für eine Versuchsreihe.
Ist mir nur nicht logisch erklärbar. Warme Füße aus den Schuhen raus, 10 Minuten später unter der Sofadecke bei 23°C, eiskalt

-
Ist bei mir wirklich exakt genauso. Ich vermute mein Kreislauf fährt runter.
-
-
Ja, das ist bei mir auch so, wenn mir quasi die Energie fehlt. Dann ist mir draußen in Bewegung nicht kalt, aber dann in Ruhe, in der Wohnung. Daher brauche ich da dann tatsächlich ein externe Heizquelle.
-
Geht mir auch oft so. Kreislauf geht in den Keller.
Was warmes Essen hilft, und ne Wärmflasche oder ein elektrischer Fußwärmer.
-
Ich denke, es ist die Bewegung, d.h. der Kreislauf. Ich habe ja eine sitzende Tätigkeit und da friere ich echt sehr schnell. Steh ich dann auf und geh auf ne Zigarette, ist mir wieder deutlich wärmer.
-
DANKE! Nervt so so sehr.
Brauche nie Jacke Handschuhe etc ich glühe draußen bei Bewegung richtig aber sobald ich drin bin hilft nur noch Wanne. Ätzend.
-
Keine Ahnung deshalb frage ich.
Kaloriendefizit könnte sein. Bin bereit für eine Versuchsreihe.
Ich würde mal mit Kuchen und Kakao unmittelbar nach dem Reinkommen beginnen.
Man kann sich danach langsam an Dinge mit mehr Kalorien herantasten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!