Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Und ich dachte an davor xD Direkt beim reinkommen hat keinen Effekt, muss ich sowieso, weil ich sonst Migräne bekomme.

Yelly mehr anziehen löst das Problem auch nicht. Das habe ich schon getestet, weil ich dachte, ich kühle doch draußen aus und sollte das verhindern. Nope, dann schwitze ich und friere noch mehr.

Finde das wirklich spannend, weil mir so überhaupt nicht logisch erklärbar.

CundC das ist für mich normales frieren. Dafür ist hier zu warm xD man darf es ja fast nicht erzählen, aber ich laufe nur in kurzer Hose und T-Shirt zu Hause :ops: aber dieses von draußen reinbibbern ist so fies, da helfen nicht mal Socken und keine Kuscheldecke.

• Wenn ich morgens aufstehe, kann ich auch im Winter gut eine Stunde oder länger mit gekippten Fenster ohne Heizung an Schreibtischarbeiten machen und friere nicht.

Exakt. Morgens bin ich auch ein Ofen. Aber direkt nach körperlicher Betätigung draußen, komme ich rein und bin direkt schockgefrostet.

• Ich empfand es auch heute bei der Hunderunde mit -3°C gar nicht so kalt, hatte noch nicht mal Handschuhe an. Kaum kam ich rein, habe ich gefroren, obwohl die Heizung 22°C anzeigt und bin mit Decke auf die Couch.

• Bei mir kommt dann oft noch obendrauf, dass ich ewig nix gegessen habe, wenn ich draußen was Körperliches gemacht habe. Also, wir reden hier von mehreren Stunden. Ich merke dann richtig, wie mein Körper die Nahrung aufsaugt, wenn ich dann was esse. (Kennt Ihr das, wenn man so richtig geschuftet hat und der Magen in den Kniekehlen hängt? So was habe ich regelmäßig. Es gibt nix Schöneres als danach ein gutes Essen und eine Wärmflasche zu haben. Nie fühlt sich das so gut an wie nach so was.)

• Nope. Ich kann mich satt hungern und kriege in dem Zustand dann Nix mehr runter. Muss mich dann zu Kleinstmengen zwingen die wie Blei im Magen liegen. Dafür kriege ich von Essen Hunger und schiebe deshalb das Frühstück weit nach hinten.

Dabei bin ich prinzipiell jemand der immer essen kann und wenn ich mir meine Figur anschaue, es auch viel zu oft tut.

• Bei mir kommt dann oft noch obendrauf, dass ich ewig nix gegessen habe, wenn ich draußen was Körperliches gemacht habe. Also, wir reden hier von mehreren Stunden. Ich merke dann richtig, wie mein Körper die Nahrung aufsaugt, wenn ich dann was esse. (Kennt Ihr das, wenn man so richtig geschuftet hat und der Magen in den Kniekehlen hängt? So was habe ich regelmäßig. Es gibt nix Schöneres als danach ein gutes Essen und eine Wärmflasche zu haben. Nie fühlt sich das so gut an wie nach so was.)

Oh ja, das kenn ich und mag es total gerne. Ich frühstücke morgens immer erst so gegen 11 Uhr und bin aber vorher schon laufen. Da hab ich dann auch immer richtig Hunger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!