Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Natürlich. Das harmoniert bestimmt wunderbar mit seinem ehrwürdigen grauen Fell.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Damit hab ich auch sehr geliebäugelt - die Alternative wäre ein tüchtiges Jagdhundgrün - hmm
-
Mmhh.. ja.. dass ist auch wunderschön. Türkis macht jünger. Frischer. Grün ehrwürdiger. Zur Not würfle.

-
Mmhh.. ja.. dass ist auch wunderschön. Türkis macht jünger. Frischer. Grün ehrwürdiger. Zur Not würfle.

Voll Danke und so - bin genausoweit wie vorher - grummelgrummel
-
Voll Danke und so - bin genausoweit wie vorher - grummelgrummel
Jagdhundgrün ist zu mainstream. Moro ist etwas ganz besonderes, daher ganz eindeutig: türkis!

-
-
Dann wird es dunkles türkis - juhuuu
-
Meine hündin hat im frühsommer eine Kralle verloren, wie, wann und warum weiß ich nicht, schmerzen hatte sie auch keine, wir haben nach Absprache mit der TÄ beobachtet ob es sich entzündet und sonst nichts weiter gemacht und die Kralle ist einfach nachgewachsen. Also alles super.
Bis dann gestern dieselbe Kralle schon wieder weg war. Jetzt mach ich mir schon ein paar Gedanken, ob das was dramatischeres/tieferliegendes ist? Sie hat auch diesmal keine schmerzen, humpelt nicht, gemerkt habe ich es nur durch zufall beim streicheln.
-
Bis dann gestern dieselbe Kralle schon wieder weg war.
Welche ist es denn? Meine Hündin hat sich damals mehrmals die Afterkralle ausgerissen, weil sie sehr sichelförmig gewachsen ist.
-
Ich würde erstmal die Krallenlänge anschauen - lange Krallen erhöhen die Verletzungsgefahr. Es kann schlicht Zufall sein, dass es 2x die gleiche Kralle erwischt hat.
-
Hier wurden schon ganz oft bestimmte Schuhe für Hunde empfohlen, ich komme aber leider nicht mehr drauf welche das waren. Wasserdicht und für Schnee die auch bei ganz viel Action dran bleiben… hilft mir bitte jemand auf die Sprünge?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!