Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Bis dann gestern dieselbe Kralle schon wieder weg war.
Welche ist es denn? Meine Hündin hat sich damals mehrmals die Afterkralle ausgerissen, weil sie sehr sichelförmig gewachsen ist.
Es ist keine afterkralle, hinten links außen.
Ich würde erstmal die Krallenlänge anschauen
Krallenlänge ist in Ordnung.
Ich bin auch wirklich verwirrt, wie das passieren kann, ohne dass ich es mitbekomme. Sich die Kralle auszureißen muss doch wirklich weh tun? Die kralle ist komplett weg, inklusive Leben, da ist nur noch die blanke Zehe. Der hund war nicht allein unterwegs gestern, auch nicht im garten, Gitter sind hier auch keine.
Es ist mir wirklich schleierhaft - daher auch der Gedanke ob es irgendeine Erkrankung oder so gibt, was das verursachen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich versuche Fotos per wetransfer bzw. E-Mail zu versenden. Ich bekomme die Nachricht, dass zu wenig Speicher für die Operation vorhanden ist.
Der Speicher ist zu 40% belegt, ich hab dann Cache und Cookies gelöscht. Geht trotzdem nicht.
Benutze ein googlefreies-androis-system.
-
Es gibt eine Krankheit mit Krallenverlust.
Google mal SLO .
-
Der Speicher ist zu 40% belegt, ich hab dann Cache und Cookies gelöscht.
40% von wie viel GB? Es kommt ja auf die Gesamtgröße drauf an. Wie groß ist die Datei und wie viel GB ist noch auf der Partition frei... falls das stimmen sollte, würde mal einen anderen Ordner zum Abspeichern auswählen.
Edit Zum Versenden? Sind die Dateien zu groß für die Freeversion?
-
Der Speicher ist zu 40% belegt, ich hab dann Cache und Cookies gelöscht.
40% von wie viel GB? Es kommt ja auf die Gesamtgröße drauf an. Wie groß ist die Datei und wie viel GB ist noch auf der Partition frei... falls das stimmen sollte, würde mal einen anderen Ordner zum Abspeichern auswählen.
Edit Zum Versenden? Sind die Dateien zu groß für die Freeversion?
Ich hab noch 74gb und es wären evtl. 100MB max. die ich versenden würde. Sind Fotos mit jeweils um die 10Mb. Aber ich kann nicht einmal 20mb per Mail versenden.
-
-
Ich hab noch 74gb und es wären evtl. 100MB max. die ich versenden würde. Sind Fotos mit jeweils um die 10Mb. Aber ich kann nicht einmal 20mb per Mail versenden
Das kann auch am Webdienstleister liegen. Wetransfer müsste es entspannt hinkriegen. Dein Speicherplatz auf dem Gerät hat mit dem Versenden nichts zutun. Die Bilder liegen ja schon auf deinem Device.
Da geht es dann um den Speicherplatz in deinem Mailfach oder welche Restriktionen da vorkommen. In einzelnen Mails probiert? Verpacken? Bei wetransfer funktioniert es nicht? Also letzteres sollte da keine Probleme machen.
-
Ich hab noch 74gb und es wären evtl. 100MB max. die ich versenden würde. Sind Fotos mit jeweils um die 10Mb. Aber ich kann nicht einmal 20mb per Mail versenden
Das kann auch am Webdienstleister liegen. Wetransfer müsste es entspannt hinkriegen. Dein Speicherplatz auf dem Gerät hat mit dem Versenden nichts zutun. Die Bilder liegen ja schon auf deinem Device.
Da geht es dann um den Speicherplatz in deinem Mailfach oder welche Restriktionen da vorkommen. In einzelnen Mails probiert? Verpacken? Bei wetransfer funktioniert es nicht? Also letzteres sollte da keine Probleme machen.
Ich hatte daselbe Problem mit Wettransfer und bei mir lag es tatsächlich daran, dass mein Speicherplatz des Smartphones zu voll war (obwohl theoretisch nochvgenug frei war). Nach einer Löschaktion ging es dann (ich weiß allerdings nicht mehr, ob es den Arbeitsspeicher betraf oder den allgemeinen Speicherplatz).
-
Unterschiedliche Maildienstleister habe ich versucht, sowie bei wetransfer die mail- und die Kinoversion.
Der Browser ist Vanadium.
Danke, dass du so mitdenkst :)
-
Unterschiedliche Maildienstleister habe ich versucht, sowie bei wetransfer die mail- und die Kinoversion.
Der Browser ist Vanadium.
Danke, dass du so mitdenkst :)
Hast du dir nen Link generieren lassen und diesen dann, in einer separaten Mail versucht zu verschicken, oder hast du bei wetransfer die entsprechenden E-Mail Adresse eingegeben und darüber versucht zu verschicken?
-
Hast du dir nen Link generieren lassen und diesen dann, in einer separaten Mail versucht zu verschicken, oder hast du bei wetransfer die entsprechenden E-Mail Adresse eingegeben und darüber versucht zu verschicken?
Habe beides versucht. Ich konnte Bilder auswählen, das Hochladen wurde abgebrochen eben wegen zu wenig Speicher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!