Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Unsere Hunde leben nach dem guten alten dorfhessischem Sprichwort: „Ä gudd Wutz frisst alles“
Sie vertragen das bisher auch problemlos. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, ich hoffe, nicht 🙈 Bin nicht sicher, ob sie noch eine OP verkraften würde... Ich behalte sie auf jeden Fall im Auge!
Misst Du regelmäßig die Temperatur? Sie kann mit ein Indikator sein, ob sich da was entzündet.
Ja, vorhin erst. Alles ganz normal, 37,8°C.
-
Habe immer querbeet gefüttert (allerdings selten wirklich exklusives wie Känguru oder Strauß etc) und war sehr lange kein Problem. Jetzt mit 11 hat Max eine Unverträglichkeit auf Huhn gezeigt. Sowas kann immer mal vorkommen.
-
Ich füttere nach dem DWDI Prinzip - Das was da ist - bislang immer völlig ohne Probleme
-
wg. Notkastration: meine Tierärztin hat mir aus gleichem Anlass damals erklärt, dass aus der Vulva noch ein paar Tage schleimig-bräunlicher Ausfluss kommen würde, das sei normal. Also kein Grund zur Sorge, wenn es dem Hund gutgeht.
-
-
wg. Notkastration: meine Tierärztin hat mir aus gleichem Anlass damals erklärt, dass aus der Vulva noch ein paar Tage schleimig-bräunlicher Ausfluss kommen würde, das sei normal. Also kein Grund zur Sorge, wenn es dem Hund gutgeht.
Danke dir, dann hoffe ich mal, dass das hier auch so ist 😊
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!