Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Unsere Hunde leben nach dem guten alten dorfhessischem Sprichwort: „Ä gudd Wutz frisst alles“
Sie vertragen das bisher auch problemlos. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, ich hoffe, nicht 🙈 Bin nicht sicher, ob sie noch eine OP verkraften würde... Ich behalte sie auf jeden Fall im Auge!
Misst Du regelmäßig die Temperatur? Sie kann mit ein Indikator sein, ob sich da was entzündet.
Ja, vorhin erst. Alles ganz normal, 37,8°C.
-
Habe immer querbeet gefüttert (allerdings selten wirklich exklusives wie Känguru oder Strauß etc) und war sehr lange kein Problem. Jetzt mit 11 hat Max eine Unverträglichkeit auf Huhn gezeigt. Sowas kann immer mal vorkommen.
-
Ich füttere nach dem DWDI Prinzip - Das was da ist - bislang immer völlig ohne Probleme
-
wg. Notkastration: meine Tierärztin hat mir aus gleichem Anlass damals erklärt, dass aus der Vulva noch ein paar Tage schleimig-bräunlicher Ausfluss kommen würde, das sei normal. Also kein Grund zur Sorge, wenn es dem Hund gutgeht.
-
-
wg. Notkastration: meine Tierärztin hat mir aus gleichem Anlass damals erklärt, dass aus der Vulva noch ein paar Tage schleimig-bräunlicher Ausfluss kommen würde, das sei normal. Also kein Grund zur Sorge, wenn es dem Hund gutgeht.
Danke dir, dann hoffe ich mal, dass das hier auch so ist 😊
-
Wo ist denn der "das hat er heute echt gut gemacht" Thread hin?
Die Suche und ich... wir werden keine Freunde. -
Wo ist denn der "das hat er heute echt gut gemacht" Thread hin?
Die Suche und ich... wir werden keine Freunde.Mit der richtigen Suchbegriffen 2. Suchtreffer.
ThemaWas haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
Man sollte ja wirklich mehr das Positive sehen, aber oft überdeckt der Frust doch auch kleinere oder größere Erfolge.
Falls es so einen Thread schon gab oder gibt, sry, habe keinen gefunden.
Trotzdem es bei uns heute nicht wirklich ideal lief, fand ich das richtig gut:
- Rückruf per Pfiff klappte zweimal 1a, einmal wars zur Übung beim Freilauf bei knapp 50m ohne direkten Sichtkontakt (YES!), beim zweiten Mal wars eine StressSituation (YES!)
- Abruf vom pöbelnden Hund im Auto, hat sich gut ablenken…persica2. Juni 2015 um 17:25 -
Allein... ich weiß nie aus dem Gedächtnis, was die "richtigen Suchbegriffe" sind.

Danke Dir.
-
Welchen weiblichen, schwedischen Namen mit M würdet ihr wählen? Ich habe eine kleine Auswahl getroffen
Es muss halt auch gerufen werden können oder ein Spitzname ableitbar seinMadelen
Magda
Majken
Meja
Marit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!