Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich frage mich ja, was die teuren Dinger können, was so eine vom Discounter nicht kann. Da käme man ja billiger zwei kleine dort zu kaufen.

Also die große Cosori hat z.b. nicht wie die meisten Airfryer nur Oberhitze sondern auch Unterhitze (und das macht einiges aus, ich habe auch noch eine normale nur mit Oberhitze, da muss ich z.b. bei Pommes etc noch zwischendurch schütteln, fällt bei der großen komplett weg). Mit 2 kleinen bist Du wieder eingeschränkt, wenn Du mal etwas größeres machst. Dann hat man den Vorteil, wenn man z.b. 2 verschiedene Sachen mit unterschiedlicher Dauer macht, dass die Cosori automatisch synchronisiert. Sprich Du gibst einmal ein was Du machen willst und die Lade mit der kürzeren Dauer wird automatisch so gestartet, dass beide gleichzeitig fertig sind. Zu dem hat die Cosori mehrere verschiedene Programme wie auch ein Backprogramm etc.
Und was ich persönlich ganz praktisch finde ist die App dazu. Wenn meine fertig ist, dann bekomme ich eine Meldung auf mein Handy und meine Smartwatch. Nun kann man sagen Spielerei, aber für mich ist das sehr praktisch, da ich oft in der Zeit, wo die ihre Arbeit macht dann irgendwas aufräume und nicht immer unbedingt in der Küche, wo ich das piepsen hören würde.
Okay, ich seh's ein. Für andere perfekt, für mich nix. Das ist mir zu kompliziert. Wenn ich schon App lese, bin ich raus.
ABER: Ich brauche keine großen Mengen. Das macht vermutlich auch noch den Unterschied. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ausschließlich Reis weiß ich nicht. Ich kenne ansonsten noch die gebackenen Knochen von Vet Concept, die heißen zwar z.B. Lammknochen oder Wildknochen bestehen aber hauptsächlich aus Reis und Hirse (gibts da in vielen Sorten).
Funktioniert leider auch nicht. Betti darf nur Schwein als Proteinquelle und der Kauknochen darf quasi kaum Fett haben.
Ich sehe schon, es scheint es nicht mehr zu geben. Ich dachte,da war früher was bei DM oder so.
Ich bin zufällig über diese hier gestolpert
https://fairtails.de/products/antos-rice-bone?
Schau doch mal, ob die gehen.
Ich kenne weder das Produkt, noch die Seite, mir ist dein Beitrag nur wieder eingefallen.
-
Für andere perfekt, für mich nix. Das ist mir zu kompliziert. Wenn ich schon App lese, bin ich raus.

Muss ja auch nicht für jeden passen. Kompliziert ist die App auf keinen Fall, man muss sie auch nicht nutzen. Ich finde es halt praktisch. Was ich an meinem Airfryer am meisten liebe, ist die Zeitersparnis und Arbeitserleichterung, die ich dadurch habe. Nicht am Herd stehen und nicht nachher alles rund um den Herd putzen zu müssen (wie sah z.b. sonst immer die Küche aus, wenn ich Frikadellen gemacht habe
). Und in der Zeit mache ich dann so Sachen, wie flott aufräumen, Katzenklos sauber machen etc und da ist es halt für mich praktisch, wenn ich informiert werde, wenn das Teil fertig ist. Sie piepst zwar auch, auch wenn ich z.b. im Bad bin würde ich das nicht hören. -
Ich bin zufällig über diese hier gestolpert
Oh wow, die scheinen genau richtig. Werde ich ausprobieren. Danke sehr!
-
Nimm lieber einen mit einer großen Schublade. Ich habe mittlerweile die Cosóri Dual Blaze Twinfry und ich finde sehr praktisch. Ich kann entweder das ganze als eine große oder als 2 einzelne Schubladen nutze.
Ich frage mich ja, was die teuren Dinger können, was so eine vom Discounter nicht kann. Da käme man ja billiger zwei kleine dort zu kaufen.

Hatte ich mich auch gefragt und eine mit 2 Schubladen von Lidl für 80,-- oder 90,-- Euro gekauft. Bin echt zufrieden. Musste mich nur umgewöhnen, weil sie anscheinend heißer ist als mein Backofen.
Meine hat irgendwelche voreingestellten Programme, ich kann aber auch pro Schublade Zeit und Temperatur einzeln wählen, es gibt auch ein "SyncFinish", also beide gleichzeitig fertig werden.
Bisher gefällt sie mir gut. (und ich arbeite zwar mit und in der IT, aber bei meinen Geräten muss das alles einfach zu handhaben sein, da will ich nicht erst ne mehrseitige Dokumentation lesen müssen, um einmal Pommes zu machen o.ä.)
-
-
ich hab auch mal eine frage....
irgendwie steh ich mit meinem pc auf kriegsfuß... der wird in diesem leben wohl nicht mein freund ....
folgerndes
hab im adventskalender eine mitgliedschaft für 90 tage gewonnen.... dafür erst einmal ein dankeschön an technick
leider klappt es mit dem code nicht... ich finde einfach nicht wie ich die tiefer angeordneten zahlen eingeben muß.... hab so gut wie alles probiert .....
kann mir da jemand einen tip geben?
lg
-
Du musst eine ganz normale Bestellung für die 90-Tage-Mitgliedschaft aufgeben. Irgendwann ziemlich am Ende hast Du die Möglichkeit, einen Code einzugeben. Dann wird Dir der Preis abgezogen, sodass Du bei 0 Euro bist. Dann einfach abschließen.
-
das hab ich auch so gemacht.
nur ich kann den code nicht so eingeben wie er soll. der enthält 4 tiefer angeordnete zahlen und die bekomme ich nicht hin.
lg
-
ich finde einfach nicht wie ich die tiefer angeordneten zahlen eingeben muß
Einfach kopieren und dann einfügen geht nicht?
-
oh,darauf bin ich noch garnicht gekommen
danke,ich versuchs mal
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!