Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
kopieren geht nicht.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir leid, bei mir hat es gestern tatsächlich geklappt.
Schau mal, ob du hier die entsprechenden Ziffern kopieren kannst und sie richtig angezeigt werden: ₀ ₁ ₂ ₃ ₄ ₅ ₆ ₇ ₈ ₉ ₁₀
-
kopieren geht leider auch da nicht.
lg
-
Ich glaube nicht, dass du die Zahlen nach unten rutschen musst. Das liegt vllt einfach nur an der Schriftart/Darstellung.
Bei mir hat Copy+Paste problemlos funktioniert

-
danke an euch
hab noch mal komplett nez versucht.... hat jetzt geklappt
lg
-
-
Ich wollte heute ein Päckchen in eine DHL Packstation stopfen, da lag in dem Fach, das sich öffnete schon oder noch ein Paket drin. Hatte das schon Mal jemand?
-
Habt ihr (abgesehn von Kärcher ) Empfehlungen für einen guten güstigen / mittelpreisigen Handdampfreiniger ?
Bin von der Auswahl etwas erschlagen, kenne nur Kärcher, gibt aber auch Silvercrest (Lidl?) u über Otto bzw Kaufland, aber ob die was taugen?
Vielen Dank schonmal 👍 👍 👍
LG Newstart2
-
Ich wollte heute ein Päckchen in eine DHL Packstation stopfen, da lag in dem Fach, das sich öffnete schon oder noch ein Paket drin. Hatte das schon Mal jemand?
Ja. Habe das Fach einfach wieder zu gemacht und ein neues öffnen lassen.
-
Möchte jemand Mio holen und mit dem noch mal eine letzte Pullerrunde drehen? Muss auch nicht weit sein, einmal um die Grünanlage hier reicht.
-
Ja. Habe das Fach einfach wieder zu gemacht und ein neues öffnen lassen.
Das ging nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!