Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hält ewig. Der Alk killt alles was ihn verderben könnte.
Wochenende gerettet. Danke.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Google sagt geöffneter Glühwein hält angeblich nur ne Woche im Kühlschrank.
-
Google sagt geöffneter Glühwein hält angeblich nur ne Woche im Kühlschrank.
Im selbstgemachten ist meistens mehr Alkohol, außerdem halten sich die moisten Sachen sowieso länger als angegeben.
Fleisch und Fisch nehm ich da jetzt aus.
-
nee, also die Story ist bestätigt, auch dass die Nachbarin da mehrfach angerufen hat. Und das war auch kein Anruf mit unterdrückter Nummer, sondern Wuppertaler-Polidienststelle.
Das wird jetzt langweiligerweise keine Räuberkamelle. -
nee, also die Story ist bestätigt, auch dass die Nachbarin da mehrfach angerufen hat. Und das war auch kein Anruf mit unterdrückter Nummer, sondern Wuppertaler-Polidienststelle.
Das wird jetzt langweiligerweise keine Räuberkamelle.Dann hilft wirklich nur ein Rückruf und die Frage, woher die deine Nr. haben. Klingt, als wäre da ein Dritter beteiligt, der keine Lust auf Kümmern hat, z. B. eine echte Tochter.
-
-
Nachdem mein Dyson nach 2 Jahren 2 Monaten den Geist aufgegeben hat, war ich nicht nochmal bereit so viel Geld für einen Hairstyler auszugeben. Ich hab mir 5 verschiedene bestellt (u.a. auch Shark), hab sie parallel getestet und letztlich den hier behalten:
Hi! Leider kann ich den Link nicht öffnen, führt in einen PW geschützten Bereich.
Ich wüsste gern, welche du getestet hast und welcher es geworden ist.
200+ für den Shark finde ich immer noch viel
-
Alles anzeigen
Dann hätten sie doch deinen korrekten Nachnamen gehabt.
Kann vlt ein Streifenwagen (ohne Blaulicht) bei deiner Nachbarin nachgeschaut haben, ob alles okay ist und dabei hat sie deine Nummer ausgehändigt?
Ansonsten: Ruf doch morgen einfach mal bei der Polizeidienststelle an und frag nach.stimmt! Dann hätten die natürlich den richtigen Namen gehabt.


Skurril.
Nee, die waren nicht da, der Polizist meinte, sie hätten nur bereits drei Mal mit "meiner Mutter" telefoniert. Deswegen sollte ich rüber gehen, weil da jetzt niemand hinfahren wollte oder konnte oder sollte.
Ja, kann man da wegen so Quatsch anrufen? Also, mich interessiert das wirklich, aber es ist ja auch nicht so wichtig.
Na klar kannst du deswegen da anrufen. Halt nicht über die Notrufnummer sondern über die normale Telefonnummer der Dienststelle.
Ich rufe (beruflich) oft bei diversen Dienststellen an, auch oft wegen „Banalitäten“. -
Ja, die normale Nummer raussuchen und anrufen. Oder vorbeigehen. Habe ich auch schon gemacht. Allerdings muss man da auch wegen Fliegenschiss durch zig Schleusen und kommt sich wie ein Schwerverbrecher vor.


-
Es kann auch einfach ein Missverständnis sein. So wie es klingt, ist die Nachbarin schon etwas schrulliger. Vllt hat sie deine Nummer rausgegeben und die Polizisten dachten halt, du wärst die Tochter. Oder die Nachbarin hat nur erwähnt, dass du in der Nachbarschaft wohnst und dich etwas kümmerst, was bei der Polizei zur Schlussfolgerung führte, dass du die Tochter bist. Andrer Nachname ist ja auch kein Hinweis auf Nicht-Verwandtschaft - sowas "passiert" ja nunmal Frauen ganz gern durch Heirat... Deine Nummer könnten sie evtl. aus'm Telefonbuch haben? Oder hast du sie vllt (aus beruflichen Gründen) im Internet veröffentlicht?
Manchmal sollen Polizisten durchaus etwas engagierter sein und sich etwas mehr kümmern als nur das absolute Minimum.
-
Anruf bei der Dienststelle hat ergeben, dass sie auch nicht wissen, woher sie die Nummer haben. Ich bin da auch nirgends verzeichnet.
Ich hab auch kein Festnetz und meine Handynummer ist auch nicht im Netz.Total komisch alles.
Ich frag mal bei der Tochter nach, ob die das was mit zu tun hat. 😄Das klingt auch nicht unplausibel.
Aber hier ist gerade eh alles etwas verrückt, letztens stand die Polizei hier auch voll spät vor der Tür, um meinen Freund zu suchen. Da war ich völlig von den Socken weil die so betroffen und ernst guckten und ich direkt dachte, ihm sei etwas passiert. Es stellte sich dann heraus, dass sie eigentlich etwas wegen einer vermeintlichen Angehörigen bereden wollten (Todesfall, Unfall oder so) und dann einfach im Melderegister nach Leuten mit dem gleichen Nachnamen gesucht hatten. Da bestand aber keine Verwandtschaft und so zogen sie wieder von dannen.
Das ist halt hier immer echt direkt komischer vom Gefühl her, wenn man so abgelegen wohnt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!