Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ganz blöde Frage, aber sind die Geschichten je nach Mitglied unterschiedlich? In meiner 3.12. Geschichte steht nix von Stickereien...Oder hängt das dann wieder mit Niete und Gewinn zusammen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz blöde Frage, aber sind die Geschichten je nach Mitglied unterschiedlich? In meiner 3.12. Geschichte steht nix von Stickereien...Oder hängt das dann wieder mit Niete und Gewinn zusammen?
Das ist der gleiche….wenn du nur die Geschichte hast, hast du ne Niete und wenn in der Geschichte noch ein Bildchen ist, kannst das anklicken und etwas gewonnen
LG Yasmin
-
ja, ein bisschen:
Für jeden Tag gibt es zwei Versionen, die im Kern identisch sind, aber im Falle einer "Niete" einen alternativen Inhalt an der Stelle haben, der aber für den Rest der gesamten Geschichte irrelevant ist.
-
Hier gibt es doch bestimmt experimentierfreudige Genießer?
Ich grübel gerade über Weihnachtsgeschenke, bin zeitig dieses Jahr, und da ist mir eingefallen, dass mein Bruder gern mal irgendwelche fancy Grillsoßen und Senfsorten bestellt. Hat jemand eine Idee?
Gern aus kleinen Start-ups oder regionalen Manufakturen.
-
Senfsorten
Da kann ich wärmstens die Monschauer Senfmühle empfehlen :) teils sehr ausgefallene Sorten, aber sehr lecker!
-
-
Gibt es irgendeine gute Möglichkeit, wie man den absolut widerlichen Geschmack von Silomat (Tropfen) überdecken kann? Ich muss mich bei Einnahme sehr arg zusammenreißen, damit ich mich nicht direkt übergebe...
-
Gibt es irgendeine gute Möglichkeit, wie man den absolut widerlichen Geschmack von Silomat (Tropfen) überdecken kann? Ich muss mich bei Einnahme sehr arg zusammenreißen, damit ich mich nicht direkt übergebe...
Ich tropfe die auf Zucker
-
"mit nem Teelöffel Zucker schmeckt dir jede Medizin, ja, jede Medizin.."
-
Man tausche sie einfach gegen Silomat-Kapseln aus.

Nase zuhalten hilt oft ein wenig.
-
Senfsorten
Da kann ich wärmstens die Monschauer Senfmühle empfehlen :) teils sehr ausgefallene Sorten, aber sehr lecker!
dieser Empfehlung schließe ich mich an. Ich wohne in der Nähe und hab das schon oft verschenkt. Kam immer gut an :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!