Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich tropfe die auf Zucker
Danke, das hilft ein bisschen.
Man tausche sie einfach gegen Silomat-Kapseln aus.

Ja, nächstes Mal bin ich klüger.
Warum schmeckt das Zeug so eklig? Allen möglichen Medikamenten werden Geschmacksstoffe beigemischt. Aber bei Silomat denkt der Hersteller: Hey, das ist so eklig, dass man schier kotzen muss - das lassen wir so!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum schmeckt das Zeug so eklig? Allen möglichen Medikamenten werden Geschmacksstoffe beigemischt. Aber bei Silomat denkt der Hersteller: Hey, das ist so eklig, dass man schier kotzen muss - das lassen wir so!
Ich fühle mit Dir. Nehme das auch oft, weil es echt gut hilft, aber es ist einfach widerlich.
-
Ich kenn silomat nur zum lutschen.anders würd ich die auch nicht ertragen...
https://www.schwaebischer-shop.de/spezialitaeten…aebischer-senf/
-
Lutschen? Dann hat man ja noch länger was von dem Geschmack?
-
Lutschen? Dann hat man ja noch länger was von dem Geschmack?
So soll es sein
Medizin, die helfen soll, darf nicht schmecken 
-
-
So soll es sein
Medizin, die helfen soll, darf nicht schmecken 
Zwischen "nicht schmecken" und Silomat passen nicht nur ganze Welten, sondern Universen!
-
Ich fühle mit dir.
Meine Bedarfsmedikation sind auch Tropfen, die sooooo widerlich schmecken.
Da überlege ich mir immer dreimal ob ich meine Panik lieber aushalte oder diese ekligen Tropfen nehme. Fun Fact: Off-Label werden die auch gegen Übelkeit verschrieben. Da würde das bei mir wohl eher den gegenteiligen Effekt haben
Ich tropf das ganze manchmal auf einen Keks oder in einen Schluck gesüßten Tee. Zucker pur bekomme ich nicht runter. -
solche tropfen träufle ich in einen kleinen schluck orangensaft, multivitaminsaft oder so.
-
Gibt es irgendeine gute Möglichkeit, wie man den absolut widerlichen Geschmack von Silomat (Tropfen) überdecken kann? Ich muss mich bei Einnahme sehr arg zusammenreißen, damit ich mich nicht direkt übergebe...
Ich nehme immer das Silomat -
Nase zu, Tropen rein und dann eine große Tasse kräftigen Tee hinterher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!