Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Kann diesen Gedanken sehr nachvollziehen, denke da selbst ab und an drüber nach.
Ist halt häufig blöd bei Hunden, weil sie nicht sagen können ob und was ihnen genau fehlt - dafür sind Tierärzte in der Regel netter und verständnisvoller zu ihren Patienten, das ist ein eindeutiger Vorteil! 😊 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal eine Frage, den Adventskalender mit der Geschichte kann ich einsehen.
Aber da stand etwas von einem Kalender mit Gewinnen.
Da habe ich vor Jahren mitgemacht und seehr viele Nieten gesammelt.
Gibt es den auch noch oder ist der nur für Mitglieder ???

-

oben im Menü
-

Das ist der gleiche….wenn du nur die Geschichte hast, hast du ne Niete und wenn in der Geschichte noch ein Bildchen ist, kannst das anklicken und etwas gewonnen
-
Sieht dann übrigens so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn man das Bild anklickt, erscheint an dessen Stelle der Gewinn.
-
-
Was habt ihr so für Handschuhe zum arbeiten mit Hund? Auch für die SL.
Ich mag einfach nicht die dreckige/nasse SL anfassen. Auch die Leckerchen, Millas sabber/Zähne wenn sie zu gierig ist. Auch im Spiel. Draussen wenn wir bischen durchdrehen.
Ich hatte bisher meine alten Leder Reithandachuhe oben gehäkelt und unten Lederbesatz. Ich habe sie geliebt. Damals beim Reiten und jezt mit Milla.
Habe sie aber nun weggeschmissen. Machte keinen Sinn mehr.
Ich finde aber keine vergleichbaren...
-
Dünne Arbeitshandschuhe im Zehnerpack. Halbwegs Wasser- und Winddicht und ganz wichtig matschdicht.
-
Noch normale Reithandschuhe, aber ich bestell mir wohl die https://dogcoachshop.de/products/dogco…nd&_ss=e&_v=1.0
-
Noch normale Reithandschuhe, aber ich bestell mir wohl die https://dogcoachshop.de/products/dogco…nd&_ss=e&_v=1.0
Magst du berichten, wie sie sind, falls du sie bestellst?
-
Was habt ihr so für Handschuhe zum arbeiten mit Hund? Auch für die SL.
Ich hab so dünne, einigermaßen wasserfeste, warme Handschuhe aus dem Fahrrad-Bedarf, die ich ganz gut finde. Die sind auf der Handfläche gummiert (praktisch gegen durchrutschende Leine) und waren günstig. Ich verlier die gelegentlich
, da lohnt sich nix Teures. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!