Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Gab es nicht mal Reisknochen, also Kauknochen aus gepressten Reis? Weiß das jemand?
Whimzees hat Reisknochen. Aber die sind wirklich sehr sehr hart. Da hatte ich Angst um die Zähne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gab es nicht mal Reisknochen, also Kauknochen aus gepressten Reis? Weiß das jemand?
Also ohne Kartoffelstärke oder sowas.
Ausschließlich Reis weiß ich nicht. Ich kenne ansonsten noch die gebackenen Knochen von Vet Concept, die heißen zwar z.B. Lammknochen oder Wildknochen bestehen aber hauptsächlich aus Reis und Hirse (gibts da in vielen Sorten).
-
Whimzees hat Reisknochen. Aber die sind wirklich sehr sehr hart. Da hatte ich Angst um die Zähne.
Da ist Kartoffelstärke drin. Das wird nicht leider nicht vertragen.
-
Ausschließlich Reis weiß ich nicht. Ich kenne ansonsten noch die gebackenen Knochen von Vet Concept, die heißen zwar z.B. Lammknochen oder Wildknochen bestehen aber hauptsächlich aus Reis und Hirse (gibts da in vielen Sorten).
Funktioniert leider auch nicht. Betti darf nur Schwein als Proteinquelle und der Kauknochen darf quasi kaum Fett haben.
Ich sehe schon, es scheint es nicht mehr zu geben. Ich dachte,da war früher was bei DM oder so.
-
-
-
Kochst Du selbst, oder was fütterst Du Betti?
-
Hat jemand eine Empfehlung für gute Rattenfallen?
Der Nachbar hält Geflügel, da haben die Nager ein perfektes Buffet…Nachdem vor einigen Tagen abends eine gut genährte Ratte direkt vor unserer Terassentür herumgeschnüffelt hat, würde ich die Population in unserem Garten gerne eindämmen, auch wenn ich die sehr niedlich finde!
Der Garten wird vom Hund natürlich genutzt, Gift ist daher raus, offene Schlagfallen ebenfalls.
Taugen die Schlagfallen in den schwarzen Plastiktunneln?
Was taugt als Köder? Reicht Erdnussbutter oder lieber spezielle Lockköder kaufen?Bin über diese hier gestolpert:
https://oekologisch-schaedlingsfrei.de/produkt/schlag…CBoCPokQAvD_BwE
-
Was taugt als Köder? Reicht Erdnussbutter oder lieber spezielle Lockköder kaufen?
In der Firma meines Mannes war letztens ein Kammerjäger, der meinte Nutella wäre der heiße Schei*
Probiert hab ich es aber nicht. -
Ich hatte diese hier für Mäuse:
Ist aber ne Lebenfalle. Als Köder hab ich Nutella genommen. Hat sehr gut funktioniert.
-
Ich hatte diese hier für Mäuse:
Ist aber ne Lebenfalle. Als Köder hab ich Nutella genommen. Hat sehr gut funktioniert.
Was hast du dann mit den Mäusen gemacht? Ich könnte die nicht selbst töten, ich finde die viel zu niedlich…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!