Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hier tun diese hier einen guten Dienst
https://www.swissinno.com/produkte/ratte…nfalle-supercat
Wenn die Originalköder leer sind, kann man selbst Nutella oder Erdnussbutter drauf schmieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kochst Du selbst, oder was fütterst Du Betti?
Ich koche 90%. Und seit ein paar Wochen verträgt sie minimal ein Insektenfutter. Ich suche etwas hartes zum Kauen, weil Zähne ...
-
Was hast du dann mit den Mäusen gemacht? Ich könnte die nicht selbst töten, ich finde die viel zu niedlich…
Gesammelt und an geeigneter Stelle zusammen frei gelassen. Ob das jetzt hummaner war als Schlagfalle weiß ich nicht. Bei den Fallen hatte ich immer Angst, dass die mal falsch schlägt und das Tier stundenlang leidet. Wenn man sie gemeinsam irgendwo aussetzt haben sie soweit ich weiß zumindest ne Chance auch wenn sie dann im Revier von anderen sind.
-
Warum wird beim Menschen möglichst abwechslungsreiche Ernährung als positiv angesehen, aber beim Hund - keine (!) Allergien vorausgesetzt - soll möglichst immer das gleiche Futter im Napf landen. Damit man für teuer Geld Zusätze verkaufen kann, die man mit abwechslungsreicher Ernährung aber frei Haus hätte? Ich kapier es nicht. Heute auf der Messe an so vielen Ständen gehört. Und on top das getreidefrei-Dogma.

-
Das habe ich gestern erfolgreich vermeiden können mit dem Satz "sorry, meiner ist Allergiker!".
-
-
An diejenigen, die schon Ypozane gegeben haben - wann hat man eine deutliche Wirkung bemerkt?
-
An diejenigen, die schon Ypozane gegeben haben - wann hat man eine deutliche Wirkung bemerkt?
Mein Tierarzt hat zuerst was gespritzt, was du Produktion des Testosterons quasi sofort hemmt. Das hat dann auch sehr schnell gewirkt. Wie schnell genau weiß ich nicht mehr. Ich schätze höchstens nen Tag oder zwei. -
2-3 Tage würde ich sagen, wir haben es schon öfter gegeben.
-
Welche Farben passen eurer Meinung nach zu einer "typisch" grauen Västgötaspets-Hündin?
Jule bekommt immer dunkles Pink/Himbeere, wenn ich etwas für sie kaufe. Monster trägt Petrol/türkis.
Für Nr. 3, in genetisch keinen Rotstich bekommen kann, bin ich mir so unsicher...
Für die, die sich dazu nichts vorstellen können, ein Google-Beispiel der höchstwahrscheinlich fallenden Farbe. Kann etwas kälter oder wärmer vom Grundton werden: https://welpen.vdh.de/fileadmin/_pro…_8250d3fe3b.jpg
-
Grün. Hellblau.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!