Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich verstehe das so, dass Tech- Nick den Kalender hochgeladen hat, aber sichtbar für uns alle ist er erst ab 01.12.
.Ne, ich hab nur vergessen, euch die Rechte dafür zu geben 😁 Sollte jetzt im Menü zu finden sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verstehe das so, dass Tech- Nick den Kalender hochgeladen hat, aber sichtbar für uns alle ist er erst ab 01.12.
.Ne, ich hab nur vergessen, euch die Rechte dafür zu geben 😁 Sollte jetzt im Menü zu finden sein.
Ich find ihn nicht
Edit: jetzt ist er da
-
Ist das mit dem Zahnen immer so fies?
Mein Junghund, mittlerweile etwas über 5 Monate alt war ein wirklich braver Welpe, hat nachts meistens durchgeschlafen. Jetzt ist das Zahnen im vollen Gange, er schläft sehr unruhig und man erkennt an den Maul- und Pfotenbewegungen, dass ihm das Zahnen zu schaffen macht. Gerade wechselt er einen Teil der Fangzähne und Backenzähne. TA sagt, ein normaler Zahnwechsel. Ich erlebe die letzten Tage wegen des Schlafmangels die Tage außerhalb meines Körpers

-
Immer, nein. Ehrlicherweise habe ich es beim letzten Welpen nicht gemerkt. Es steckte ab und an mal ein Zahn in meinem Arm, wenn er den ins Maul genommen hat.
-
Immer, nein. Ehrlicherweise habe ich es beim letzten Welpen nicht gemerkt. Es steckte ab und an mal ein Zahn in meinem Arm, wenn er den ins Maul genommen hat.
Mein letzter Welpe ist fast 30 Jahre her, da kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass ich irgendwas gemerkt hätte. Der TA meinte, einige bekämen sogar Fieber und Durchfälle...
-
-
Manche haben Probleme/leiden, andere nicht. Man kann ihnen helfen, indem man ihnen Zeug zum kauen gibt und dann einfach warten, bis es vorbei ist.
-
Manche haben Probleme/leiden, andere nicht. Man kann ihnen helfen, indem man ihnen Zeug zum kauen gibt und dann einfach warten, bis es vorbei ist.
Ja, bekommt er. Auch gekühlte Sachen. Ich habe auch eine Schleckmatte mit Joghurt eingefroren, das soll kühlen und beruhigen. Hilft halt nachts nicht so. Aber ja, muss er durch und ich auch.
-
Bei Emil hab ich weder nen Zahn gefunden, noch ihm irgendwas angemerkt. Lucifer dagegen, als eh kaufreudiger Hund, hätte gerne das gesamte Mobiliar geschreddert. Geschlafen hat er als welpe und Junghund eh nicht gut, weil er Giardien hatte und auch danach eine sehr anfällige Verdauung. Aber ich glaube nicht, daß das am Zahnwechsel lag. Das dauerte deutlich länger mit den Durchfällen.
-
Durchfall hatte er zum Glück noch gar nie, seit ich ihn habe. Überhaupt scheint er relativ robust. Hoffen wir, dass es so bleibt.
-
Gab es nicht mal Reisknochen, also Kauknochen aus gepressten Reis? Weiß das jemand?
Also ohne Kartoffelstärke oder sowas.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!