Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• datKleene

Seit wann bist du Mod :party:? Das ist total an mir vorbeigegangen.

Nicht allein datKleene , guckst Du hier:

Administrator
    25. November 2025 um 08:30
  • datKleene

Seit wann bist du Mod :party:? Das ist total an mir vorbeigegangen.

Nicht allein datKleene , guckst Du hier:

Administrator
    25. November 2025 um 08:30

Ja Mega, und wunderbare „Auswahl“ :applaus:

Wo finde ich denn eine Art Übersicht wer jetzt alles Mod ist?

Allen neuen und alten Mods gutes Gelingen 🍾🎉💪🏻

• Du BIST cool, Du bist Carlos Mensch und ohne Dich wäre er am A.... gewesen. Ich leb ja nun in der HSH-Bubble und ich wüßte kaum jemandem, bei dem Carlos die Chance seines Lebens gehabt hätte, ausser eben bei Dir. Wie cool willste NOCH sein?

Sag doch sowas nicht, während ich noch in der Arbeit sitze! :( :herzen1: :bussi:

Deine Beiträge zu HSHs und wie sie denken, wofür sie gemacht sind, was sie brauchen, haben auch einen ganz großen Teil dazu beigetragen, Carlo besser zu verstehen und unser Leben harmonisch zu gestalten.

• Komisch, dass noch niemand gefragt hat: Wie ging das nun aus bzw. wie geht´s dir???

• Kann man Waffelteig den man Nachmittags braucht schon morgens früh machen? Und dann in den Kühlschrank? Oder so in der Küche stehen lassen? Wird der dann beim backen noch schön locker?

Ich mach das manchmal aber ich backe auch vegan (weiß nicht ob das ein Unterschied macht).

Erinnere mich aber an die Waffelverkäufe in der Schulpause zurück, da wurde der Teig auch zuhause gemacht und erst in der Mittagspause wurden die Waffeln gebacken.

• Ich hab nen Kaminofen. Der steht an der Wand, die ist logischerweise hohl, weil da ja der Abzug drin ist. Kann ich da trotzdem ein Bild ranhängen oder macht der Nagel da ein metergroßes Loch rein?

Also das ist unklar ausgedrückt, er steht mitten im Raum und hinter ihm ist der Abzug.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh und ganz andere Frage hinterher:

ich muss morgen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt helfen. Dafür hab ich gerade meine Powerbank für meine Heizweste geladen. Wie nehm ich die am besten mit, dass die sich nicht entlädt? Oder ist es dafür eh nicht kalt genug (knapp unter 10° soll es wohl werden)? Dauert all in vielleicht 6 Stunden mit Abbau...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!