Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Bringt das was bei Arthrosen/Spondylosen/Verspannungen?
Horseware LED Red Light Therapy Pet Coat
Muss auch nicht genau die sein, geht mir nur mal grundsätzlich gesehen ums Prinzip dahinter.
Also Theo findet Rotlicht an sich meistens gut. Aber wir nutzen hier einen einfachen Strahler und wenn er nicht will oder es unangenehm ist, kann er einfach gehen. Für mich rechtfertigt sich der Preis nicht …
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab nen Kaminofen. Der steht an der Wand, die ist logischerweise hohl, weil da ja der Abzug drin ist. Kann ich da trotzdem ein Bild ranhängen oder macht der Nagel da ein metergroßes Loch rein?
Kannst du das Bild evtl mit Klebehaken befestigen?
Wie nehm ich die am besten mit, dass die sich nicht entlädt?
Ich stecke die einfach immer in die Jackentasche oder Hosentasche
-
Hm, das ist so ein Schipper malen nach Zahlen Dings im Rahmen, keine Ahnung, ob das nicht zu tief für die Klebehaken ist???? Und zu schwer?!
-
Für mich rechtfertigt sich der Preis nicht …
Den Preis finde ich auch absurd. Mir gings nur generell um das Prinzip. Ich kannte sowas gar nicht als Decke. Nur aus dem Pferdebereich und hab mich eben gefragt ob man da beim Hund auch gute Erfolge mit erzielen kann.
-
der Fischer GOW Klebehaken hält richtig fest.
-
-
Kann mir jemand erklären, wie das mit dem DF Adventskalender funktioniert? Ich habe die Info gelesen, dass es einen gibt, kann mir aber nix darunter vorstellen. Vielleicht habe ich aber auch einfach etwas überlesen

-
Kann mir jemand erklären, wie das mit dem DF Adventskalender funktioniert? Ich habe die Info gelesen, dass es einen gibt, kann mir aber nix darunter vorstellen. Vielleicht habe ich aber auch einfach etwas überlesen

Die letzten male gab es oben in der Menüleiste ab 1.12. einen neuen Punkt "Adventskalender". Den konnte man anklicken und ein Türchen öffnen. Muss natürlich dieses Jahr nicht genauso sein. Ich bin gespannt

-
Es gibt diesen hier:
ThemaDer DF Adventskalender 2025 kehrt zurück
Liebe Mitglieder,
nach längerer Zeit möchten wir euch in diesem Jahr endlich wieder einen DF Adventskalender präsentieren. Vom 01.12. bis 24.12. öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen. Mit etwas Glück verbirgt sich dahinter die Chance, eine Premium Mitgliedschaft zu gewinnen. Mit noch mehr Glück könnt ihr sogar mehrere Premium Mitgliedschaften gewinnen, die sich in der Laufzeit addieren.
Insgesamt warten Preise im Gesamtwert von 2320 Euro darauf, von euch entdeckt zu werden. Wir freuen uns sehr,…Administrator18. November 2025 um 17:16 Und diesen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Gio liebt die Baconcreme von Trixie und nun hat Trixie die Rezeptur geändert und er mag die nicht mehr
kennt ihr Baconcremes? Ich finde nur die von Tubidog und die mag er nicht 
-
Mein Gio liebt die Baconcreme von Trixie und nun hat Trixie die Rezeptur geändert und er mag die nicht mehr
kennt ihr Baconcremes? Ich finde nur die von Tubidog und die mag er nicht 
Kölle Zoo hat noch eine (sehr teure) Baconcreme
https://www.koelle-zoo.de/lottis-haeppch…g/4251127240565
Edit: noch eine gefunden https://snutenliebe.de/product/baconc…er-tube-specky/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!